GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5043360

DVD 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    144 von 162 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    EricFan, 30.04.2010

    Also meiner Meinung nach hätte Sookie Eric schon am anfang ranlassen sollen. Weil die beiden passen optisch gut zusammen und die Szenen mit den beiden sind sehr witzig aber auch gefühlvoll, das sieht man aber am besten leider erst in der 2 Staffel. Also VERGESST TWILIGHT, denn im Vergleich zu True Blood is das der reinste Kindergarten. Echt zu empfehlen für die, die auf viel Blut, Sex, Action und einem richtig sexy Eric steht, bei dem jede Frau weiche Knie bekommt. Viel Spaß!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    110 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra E., 14.02.2010

    Vergesst Twilight!!!! Hier kommen Vampire für Erwachsene! Leider lief die Serie bisher nur im Pay-TV,mittlerweile die 2.Staffel.Sexy,spannend,blutig und Vampire mit Fangzähnen(so sollte es auch sein).Absolut zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Y, 22.04.2011

    True Blood ist die beste Serie seit langer Zeit. Vor allem hat mir gefallen, dass die Vampire nicht wie Weicheier (Twilight, Vampire Diaries) gezeigt werden. Die Schauspieler sind einfach genial und sehr gut gewählt. Der Main-Cast, vor allem Anna Paquin, Alexander Skarsgard und Stephen Moyer sind einfach großartig. Aber auch die Nebenrollen sind echt cool (Lafayette :)) Die Serie sticht von anderen hervor, da sie Sex, Blut und Witz auf ihre ganz eigene Art zeigt. Und das mit großem Erfolg. Zudem wird die Serie von Staffel zu Staffel immer besser. Und das gibt es nun wircklich sehhhhhr selten. Also von mir bekommt True Blood auf jeden Fall eine Perfekte 5-Sterne Wertung. Sookie+Eric+Bill+True+Blood=ROCK :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Live99, 24.06.2011

    Super!!!!!! Mann muss einfach süchtig nach "True Blood" werden .
    habe alle 10 Bücher sowie alle 3 Staffeln gelesen und gesehen !
    Nun heißt es warten auf Buch 11 und Staffel 4 !!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    TrueBlood Eric Fan, 06.08.2010

    Habe mir gerade True Blood gekauft und mir in 2 Tag durchgezogen, dachte an Twilight kommt keiner ran. Aber True Blood ist verdammt geil, sexy, leidenschaft, action, horror einfach nur anders, nichts für schwache nerven. Die Darsteller sehen alle verdammt gut aus. Ein richtiger lecker bissen und hingucker ist der Vampier Eric er sieht einfach nur geil aus wie ein Gott. Jede Frau die ihn sieht schmilz bei seinem Blick und außensehen. Wenn man hört wo er Arbeitet in einer Bar names FANGTASIA ist doch alles schon klar. Freue mich schon auf die 2 Staffel die im September raus kommt. Da kommen sich Eric und Sookie entlichmal richt näher, das hätten sie doch schon in der 1 Staffel machen können. Die beiden passen viel besser zusammen als Bill und Sookie, aber so ist auch mehr spannung dabei. In der 3 Staffel soll es noch geiler, heißer hergehen mit Eric und Sookie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 30.07.2010

    Bin durch Zufall auf die Serie gestoßen. Super, nur weiter zu empfehlen. Wer das düstere, gefährliche, gepaart mit ordentlich Erotik gerne mag und dazu noch Vampirfan ist, wird die Serie mögen. Bin absoluten Fan der Black Dagger Bücher, wer diese Bücher liebt, wird True Blood auch verschlingen. Die Art, d.h. das Blutrünstige mit einem guten Schuss Erotik, wird in dieser Serie sehr deutlich behandelt. Endlich mal Vampire für Erwachsene

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Distel, 27.06.2010

    Eine Serie die süchtig macht, sicher das Beste das ich je gesehen habe. Schon die Bücher sind großartig, die Serie lehnt sich an ist aber doch eigenständig, spannend und sexy.
    Die Schauspieler großartig und obwohl ich mir Sookie anders vorgestellt hatte paßt Anna Paquin doch genau.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 28.06.2011

    Also ich war total begeistert von True Blood. Bin nur zufällig darauf gestoßen, weil ich auch ein großer Fan von Vampirserien bin und muss sagen - diese ist eindeutig die Beste die es momentan gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 26.04.2011

    True Blood ist einfach wirklich perfekt für alle Vampir Fans, hier ist alles dabei.. Liebe, Sex und Action. Wer die Bücher gelesen hat, bekommt bei der Staffel noch viel bessere Vorstellungen, wie Sookie lebt und liebt. Die Schauspieler brillieren in ihren Rollen und passen super ins Konzept. Einfach ein Muss für alle Vampir Fans, diese Serie stellt "Twilight "wirklich in den Hintergrund. Zur Zeit kann man die Serie sogar im Fernsehen sehen und die dritte Staffel soll im Juli rauskommen und an der vierten Staffel wird schon gearbeitet, also bleiben uns Sookie, Bill und Eric noch eine Weile erhalten.
    Daumen hoch für die Serie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Distel, 27.06.2010

    Eine Serie die süchtig macht, sicher das Beste das ich je gesehen habe. Schon die Bücher sind großartig, die Serie lehnt sich an ist aber doch eigenständig, spannend und sexy.
    Die Schauspieler großartig und obwohl ich mir Sookie anders vorgestellt hatte paßt Anna Paquin doch genau.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    48 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marc, 17.02.2010

    Vergesst den Twilight Kitsch hier kommen endlich mal wieder richtige vampire, die Zähne haben, in der sonne verbrennen und nicht glitzern. Kein Kitsch, sondern brutale Realität wie man es vom Six feet Under Schöpfer kennt und dazu noch viel Gewalt und viel Sex, was will Man(n) mehr

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tamara R., 27.09.2013

    Die DVD´s sind absolut nicht nach den Büchern gedreht worden. Es sind viele Sachen hinzugefügt worden bzw weggelassen worden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris J., 27.11.2012

    Einfach nur Klassse!
    Die Bücher von Charlaine Harris wurden wunderbar umgesetzt. Eine tolle Mischung aus Spannung, Fantasie, Humor, Romantik und eine gute Portion Sex.
    Mir gefällt vor allem, dass in dieser Serie Menschen wie du und ich vorkommen.
    Keine Schönlinge wie in Twilight.
    Eins aber ist gefährlich: es besteht SUCHTGEFAHR!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    moni, 31.03.2012

    Hallo liebe Vampir Freude,
    Ich muss zu geben das ich Twilight seher gerne angeschaut habe!
    Bis ich durch zufall zu True Blood kamm.
    Es ist kein Vergleich zu Twilight !!! ( True Blood ist besser)
    Hoffe es gibt noch weitere Geschichten von Sooki Eric und co. Ich liebe die Eric & Sooki momente .
    Macht weiter so !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine S., 01.01.2013

    Ich habe den ersten Roman gerade zuende gelesen. Normalerweise lese ich erst die Romane und sehe ir dann die Filme an. Der Roman war so klasse, dass ich mir direkt die erste Staffel angesehen habe: Einfach nur spannend, sexy und blutig. So müssen Vampir Geschichten sein....zum Glück gibt es weitere Staffeln!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer F., 07.10.2012

    És ist alles dabei was man sich wünschen kann.
    Action, Spannung ect.
    Wenn man einmal angefangen hat zu gucken, will man immer mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura, 29.01.2012

    die serie ist einfach toll und das abholen aus der filiale hat auch gut geklappt . schön kleine verpackung, also gut zu verstauen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta, 20.03.2012

    Total spannend, man wird süchtig darauf und möchte wissen wie's weitergeht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 29.07.2012

    Die Bücher fand ich besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    yvonne, 25.03.2013

    ich habe mir zuerst vampire diaries angesehen und hatte eigentlich dementsprechende erwartungen, als ich true blood begann. Diese wurden ganz und gar nicht erfüllt, primitive dialoge, harte sexszenen und vorallem auch diese spezielle art blut in szene zu setzen, die man aus billigen horrorfilmen kennt. Ich persönlich war ob der derben sprache doch etwas entsetzt, da vampire diaries hier auf viel mehr stil und niveau, geschliffenere dialoge, subtile erotik und melancholische romantik setzt. Weiters sind auch die hauptdarsteller in vd von wesentlich höherem attraktivitätsgrad. Ich für mich kann nur sagen, dass true blood meinen geschmack verfehlt hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein