Wir verwenden Cookies, die für die ordnungsgemäße Bereitstellung unseres Webseitenangebots zwingend erforderlich sind. Mit Klick auf "Einverstanden" setzen wir zusätzlich Cookies und Dienste von Drittanbietern ein, um unser Angebot durch Analyse des Nutzungsverhaltens zu optimieren, um Nutzungsprofile zu erstellen, interessenbezogene Werbung anzuzeigen, sowie die Webseiten-Performance zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit durch erneuten Aufruf dieses Cookie-Banners am Ende der Webseite widerrufen. Weitere Informationen und Einzelheiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden
Nur funktionale Cookies

FAQs

Wie kann ich meine Weltbild EDITION beenden?

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen..

Bitte beachten Sie, dass ein bloßes Zurücksenden der Ware ohne Widerrufserklärung nicht ausreichend ist, um die Weltbild-EDITION zu beenden.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Wie gebe ich eine Weltbild EDITION zurück?

Bitte nutzen Sie für eine Rücksendung unseren kostenlosen Retourenschein oder frankieren die Rücksendung ausreichend.

Ganz bequem können Sie hier online den Retourenschein erstellen.

Bitte füllen Sie auf der Rückseite der beigefügten Rechnung den Rücksendebeleg aus und geben Sie an, aus welchem Grund Sie den Artikel zurückschicken. Bitte den Rücksendebeleg ins Rücksendepaket legen. Eine Rückgabe in unseren Filialen ist nicht möglich. Benutzen Sie bitte für die Rücksendung einen der mehr als 14.000 Hermes PaketShops in Deutschland.

Beachten Sie bitte, dass wir das Strafporto für unzureichend frankierte Rücksendungen Ihnen in Rechnung stellen oder uns vorbehalten, die Annahme einer unzureichend frankierten Rücksendung zu verweigern.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Was mache ich, wenn ein Artikel aus der Weltbild EDITION beschädigt ist oder nicht funktioniert?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.