Ihre Suche nach „28195078?f=cart.add“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Add-on-Preissysteme
Christopher Pütz
69.99 €
Erfolgreich verkaufen für Dummies
Tom Hopkins
12.99 €
Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure
Robert Flachenäcker
49.99 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
39.50 €
Pitching Ideas: Make People Fall in Love with your Ideas
Jeroen, van Geel
17.00 €
47.95 €
Dein Business / Mach dir Umsatz auf!
Thorsten Jekel, Hubertus Kuhnt
25.00 €
"Kreuzen Sie einfach die Drei an...": Der Einfluss der Interviewdauer auf homogenes Antwortverhalten bei computergestützten Telefoninterviews (CATI)
Wolfgang Karlstetter
29.50 €
Mega-Macht Marke
Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke, Jesko Perrey
29.99 €