Ihre Suche nach „Andreas Weil“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Die wichtigsten Prinzipien für erfolgreiches Unternehmertum in Vertrieb, Führung und Business
Andreas Buhr
79.90 €
Customer & Service Systems / Andreas Geyer-Schulz, Lars Meyer-Waarden (Eds.). Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institut für Informationswirtschaft und Marketing / 1,1 / Customer Empowerment
Andreas [Hrsg.] Geyer-Schulz
40.00 €
Rechnungswesen, Steuern und Betriebswirtschaft in der Bauwirtschaft
Paul Amon, Kathrin Proprentner, Ivana Misic, Christine Steiner, Maximilian Schmidl
59.00 €
Praxishandbuch Nachhaltiges betriebliches Mobilitätsmanagement
Alexandra Anderluh, Holger Heinfellner, Christina Hubin, Marcella Kral, Lina Mosshammer, Matthias Nocker, Pamela Nolz, Sophie Parragh, Katja Schechtner, Katharina Schlittler, Julia Schmid, Klemens Schmidt, Michael Schwendinger, Agnes Sindelar, Stephan Tischler, Josefine Wickenbrock
62.00 €
119.99 €
When Businesses Test Hypotheses
Dmytro Shestakov
19.90 €
44.99 €
Verwertung kommerzieller Rechte im Sportmarketing
Andreas Bergmann
24.99 €
24.99 €
79.90 €
Megatrend New Work
ADM Akademie, Ulrike Dolle, Andreas Dolle
28.90 €
59.99 €
Insurance & Innovation 2023
Axel Liebetrau, Lukas Nolte
39.80 €
Die 6 großen Talente im Team
Patrick M. Lencioni
22.00 €
89.99 €
160.49 €