Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Nutzen verkaufen, Kunden gewinnen
Roman Kmenta
9.99 €
Statt 49.99 € 22
39.99 €
29.99 €
Statt 14.99 € 22
9.99 €
Akquisition und Bindung junger Kunden in der Sparkasse
Stefanie Pavlov
16.99 €
15.99 €
29.99 €
9.99 €
16.99 €
13.99 €
9.99 €
Wie werden insbesondere jüngere Altersgruppen als Kunden in der Finanzindustrie gewonnen?
Tobias Clemens Arhelger
15.99 €
15.99 €
36.99 €
Innovationen aus dem Mobilitätssektor. Analyse im Hinblick auf Einflussfaktoren von Kunden der Elektromobilität
Tobias Paape
15.99 €
Verkürzung von Release-Zeiten mit der agilen Methode und schnelles Feedback der Kunden
Henning Melzer
15.99 €
Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
Johannes Weiß
15.99 €
Das Unternehmensimage als Kennzeichen einer starken Marke. Wie nehmen Kunden die Marke Volkswagen wahr?
Robin Ehrmann
36.99 €
Wie aus Klicks Kunden werden
Claudia Schiffer
13.99 €
Wie aus Klicks Kunden werden
Claudia Schiffer
13.99 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
36.99 €
Warum kaufen Kunden, was sie kaufen
Enrique Strelow
Statt 44.99 € 22
34.99 €
13.99 €
9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben
Mirko Schumann
9.99 €
16.99 €
7.99 €
15.99 €
Der moderne Kunde - das PHANTOM / Edition Sales Excellence
Livia Rainsberger
Statt 54.99 € 22
42.99 €
15.99 €