Ihre Suche nach „Christoph Wurm“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Christoph Zydorek
Statt 32.99 € 22
24.99 €
Werte
Christoph Zeller
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Polarisierung und Instrumentalisierung der Coronapandemie durch die Alternative für Deutschland (AfD) in den sozialen Medien
Christoph Schmidt
15.99 €
59.99 €
Schulen ans Netz - Von statischen Informationsseiten zu Computer Supported Cooperative Work?
Karin Wurm
36.99 €
Phänomen Zeit - Medien als Zeittreiber?
Karin Gratiana Wurm
39.99 €
Leben und Wirken des Friedrich Christoph Perthes'
Ina Fuchshuber
13.99 €
Hans Jakob Christoph von Grimmelshausens "Der abentheuerliche Simplicissimus Teutsch". Ein Bestseller?
Lena Augustin
15.99 €
Die janusköpfige Bedeutung des (Super-)Helden für die Gesellschaft am Beispiel von Christopher Nolans "The Dark Knight"
Christoph Berger
15.99 €
Das Schicksal der DDR-Verlage / Ch. Links Verlag
Christoph Links
9.99 €
Das Didymaiondreieck
Christoph Wickli
7.99 €
Das Elaboration-Likelihood-Modell / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.5
Christoph Klimmt, Magdalena Rosset
21.90 €
Sport und Medien / Medienwissen kompakt
Christoph Bertling, Thomas Schierl
Statt 17.99 € 22
12.99 €
Erinnerungskultur im Film
Christoph Blepp
7.99 €
Zwitschern, Bellen, Röhren
Julia Breittruck, Andreas Fischer, Susanne Heiter, Christoph Hoffmann, Patricia Jäggi, Jan Müggenburg, Denise Reimann, Marianne Sommer, Judith Willkomm
24.00 €
"Die Wirklichkeit des Filmes ist fiktiv"
Christoph Rosenthal
45.99 €
Entfesselte Kontexte
Christoph Neuberger
0.99 €
Kommunikation als Weltbezug
Christoph Kuhlmann
28.99 €
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Christoph Friedrichs
13.99 €
13.99 €
Öffentlichkeitsarbeit der Verweigerung und Kunst. Eine Fallstudie anhand der Band "Böhse Onkelz"
Christoph Möckel
18.99 €
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts
Christoph Bayer
36.99 €
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Christoph Elsser
29.99 €
13.99 €
Mehr Webkompetenz tut not - Forschungsstand über das Recherchieren
Christoph Neuberger, Christian Nuernbergk
1.49 €
Kooperation oder Kontrolle? / Sportkommunikation
Christoph G. Grimmer
27.99 €
Instagram als Marketing-Kanal / essentials
Manuel Faßmann, Christoph Moss
4.99 €
Grusel, Terror, Videospiel: Der Zombie im Film und sein Weg in die amerikanische Populärkultur
Christoph Hurka
14.99 €
Literatur und Klosterreform / Studia Augustana Bd.10
Christoph Roth
124.95 €