Ihre Suche nach „Cindy Ross“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
The Years with Ross
James Thurber
20.32 €
Introducing Intercultural Communication
Shuang Liu, Zala Volcic, Cindy Gallois
61.99 €
Introducing Intercultural Communication
Shuang Liu, Zala Volcic, Cindy Gallois
61.99 €
Mediengeneration und Vergemeinschaftung / Medien . Kultur . Kommunikation
Andreas Hepp, Matthias Berg, Cindy Roitsch
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Truman's Trusted Friend
John B. Ross
10.49 €
Brain Development Revolution
Ross A. Thompson
28.49 €
Brain Development Revolution
Ross A. Thompson
28.49 €
Children, War and Propaganda, Revised Edition
Ross F. Collins
49.99 €
Children, War and Propaganda, Revised Edition
Ross F. Collins
49.99 €
Das große Buch zu Picknick als Freizeitspaß
Roland W. Schulze
10.99 €
15.99 €
36.99 €
Konfliktmoderationsinstrumente bei Großgruppen
Silvia Faulhammer
18.99 €
Effizienz einer Crossmedia-Strategie
Jasmin Podlesainski
13.99 €
19.99 €
Gewaltfreie Kommunikation und ihre Rolle in der Großen Transformation. Ein Plädoyer für inner work
Hannah Maria Müller
13.99 €
36.99 €
Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
18.99 €
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Tattoo. Bericht aus einer Zwischenwelt
Cindy Hader
36.99 €
Nutzung von Wirtschaftsinformation
Cindy-M. Kruner
6.99 €
Der Irakkrieg 2003 im deutschen Fernsehen
Cindy Thiele
48.00 €
Mediatisierte Welten der Vergemeinschaftung / Medien . Kultur . Kommunikation
Andreas Hepp, Matthias Berg, Cindy Roitsch
Statt 54.99 € 22
20.67 €
Soziale Funktionen von Massenmedien - ein Siegeszug gegen die Einsamkeit im Alter?
Cindy Steigerwald
13.99 €
Die Gruppendiskussion - Verfahren und Besonderheiten der Methode in Bezug auf ältere Menschen
Cindy Steigerwald
13.99 €
Erfolgsfaktoren einer crossmedialen Strategie für Nachrichtenformate. Empfehlungen am Beispiel des TV-Auslandsmagazins "Weltspiegel"
Janine Kuhlmann
15.99 €
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
39.99 €
36.99 €
Crossmedia und journalistische Innovationen in der ARD / Aktuell. Studien zum Journalismus Bd.22
Henning Eichler
74.00 €
Mash it up! / Short Cuts Cross Media Bd.14
Cristina Pileggi
49.00 €