Ihre Suche nach „Electronic Marketing - Online-Marketing“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Influencer-Marketing im Tourismus
Sarah Bleuel
36.99 €
Erstellung eines Kommunikationskonzeptes im Bereich Pull Marketing für die Traffic-Generierung einer Website
Lilly Sarisakal
15.99 €
Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung
Christine Niemczyk
18.99 €
18.99 €
18.99 €
Social-Media-Strategie der Direktkrankenkasse BIG auf den Plattformen Facebook, Youtube, Instagram und Twitter
Alina Wolnik
13.99 €
Online-Public-Relations. Eine empirische Analyse
David A. Gasser
29.99 €
Vermarktung von Möbeln mittelständiger Unternehmen über Social Media am Beispiel Facebook
Arne Mertens
15.99 €
The Future of E-Commerce
Harry Mwololo
13.99 €
Der Einfluss von Influencern auf das Marketing von Unternehmen
Leonie Brüggemann
15.99 €
13.99 €
36.99 €
Die Entwicklung des "Word-of-Mouth" Marketings zum "Eye-to-Buy" Marketing in der Mode
Lennart Järvinen
18.99 €
Community Management bei Dove und Nivea. Crossmediale Zusammenhänge und Einfluss auf den Erfolg einer Marke
Jülie Schlief
15.99 €
36.99 €
Die Inszenierung von Influencern in den sozialen Medien am Beispiel von Instagram. Möglichkeiten und Probleme
Daniel Nerger
18.99 €
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
Sabrina Kaindl
13.99 €
Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer
Riccarda Jung
6.99 €
Social Media Marketing für NGO's
Corinne Reiser
15.99 €
Eventmarketing. Erstellung eines Events für die Pharmaindustrie
Corinne Nathalie
15.99 €
15.99 €
Produktpolitik im Online-Marketing
Luca Bur
15.99 €
13.99 €
Erfolgsfaktoren im Influencer-Marketing
Annalena Vester
18.99 €
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka
13.99 €
18.99 €
36.99 €
13.99 €
Wie ein "Klick" uns zum Kauf verleitet. Produktgeräusche als audiovisuelles Marketinginstrument
Tobias Klöckner
10.99 €
Unternehmenskommunikation mittels Social Media. Der interkulturelle Einfluss der Instagram Influencer im Web 2.0
Teresa Entsfellner
36.99 €