Ihre Suche nach „Freddie Prinze“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Statt 13.00 € 22
11.99 €
13.99 €
Inwiefern folgt das Facebook-Targeting den Prinzipien von Edward Bernays' Propaganda-Theorie?
Judith Böttger
13.99 €
Das Prinzip der Parteiliteratur
Hans Poerschke
22.99 €
Das Prinzip der Parteiliteratur
Hans Poerschke
22.99 €
Das Prinzip E-Book
Hilke-Gesa Bußmann
4.99 €
13.99 €
Kommunikative Prinzipien der Zeitungsoptimierung
Roland Scheller
13.99 €
Das ZDF - Die Programmprinzipien des Senders und dessen Profile
Nicole Korzonnek
13.99 €
5.99 €
Die Nachrichtenagentur Reuters - Geschichte, Strukturen und Funktionsprinzipien
Ida Krenzlin, Kornelia Nespital, Anja Stielow
15.99 €
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show "Popstars - Du und ich"
Sandra Schmidt
36.99 €
Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing
Jana Peterson
1.99 €
Das Starprinzip im Hollywood der 20er bis 50er Jahre. Wie das Studiosystem seine Frauentypen formte
Vanessa Schweinshaupt
13.99 €
"Sex Sells" - Gilt das Sex Sells-Prinzip heute noch?
Nadine Scharlach
18.99 €
36.99 €
Die Überwachung des modernen Arbeitsplatzes
Alexander Rosarius
13.99 €
Musik im Fernsehen / Musik und Medien
Peter Moormann
35.96 €
Kommunikation und Kommunizierbarkeit von Wissen
Katrin Beckers
53.77 €
23.00 €
Kommunikation und Verantwortung
Robert Lecker
31.99 €
Der Einfluss der sprachphilosophischen Arbeiten von Benjamin Lee Whorf auf die Linguistik
Monika Märtens
36.99 €
Erfolgsfaktoren von Bewerbermanagement-Systemen
Victoria Götz
39.99 €
9.99 €
Gamification. Spiel und Internet
Sabrina Asche
15.99 €
Das Diktat des Hashtags
Andreas Bernard
9.99 €