Ihre Suche nach „Geschäftsbeziehungen“ in „Fachbücher“
Deutsch-Chinesische Geschäftsbeziehungen: Geschäftsaufnahme, -verhandlungen- und -kommunikation
Fanny Schubert
15.99 €
Vernetzte Geschäftsbeziehungen / Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung
Martin Gersch
38.66 €
Kündigungsmanagement von Kundenbeziehungen: Kommunikationsstrategien zur Beendigung von Geschäftsbeziehungen
Isabell Schwartz
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Kulturell bedingte Konfliktpotentiale in den deutsch-russischen Geschäftsbeziehungen
Alexander Schabowski
16.99 €
Gestaltung deutsch-chinesischer Geschäftsbeziehungen unter Berücksichtigung der Kulturunterschiede
Silke Hanebuth
16.99 €
Diversity Management. Interkulturelle Messekommunikation bei deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen
Viktoria Boger
36.99 €
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen / Business-to-Business-Marketing
Matthias Bauer
62.94 €
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen / Business-to-Business-Marketing
Axel Gawantka
42.25 €
29.99 €
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen / Innovatives Markenmanagement
Kai Thürbach
47.65 €
18.99 €
Voraussetzungen für persönliche Geschäftsbeziehungen im Rahmen des Key Account Managements
Christian Blankenstein
15.99 €
Auswirkungen der Nutzung des Internets auf B2B-Geschäftsbeziehungen
Daniel Steinberg
15.99 €
Die amerikanischen Grundwerte und ihr Einfluss auf interkulturelle Geschäftsbeziehungen mit Amerikanern
Anne-Kristin Vintz
15.99 €
Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs / Business-to-Business-Marketing
Frank Jacob
35.96 €
Kulturelle Charakteristik Russlands und Besonderheiten der Geschäftsbeziehungen zwischen Russland und Deutschland
Claus Hertle
16.99 €
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Franziska Weis
42.25 €
Internationales Relationship Marketing: Der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
Christian Schlosser
34.99 €
Die Planung von Abschlussprüfungen im Falle von Geschäftsbeziehungen zu nahe stehenden Personen
Jan Schmidt
15.99 €
Theoretische Modelle des Kündigungsverhaltens von vertraglichen Geschäftsbeziehungen im Business to Consumer Bereich
Bjoern Lietz
16.99 €
42.99 €
35.96 €
15.99 €
Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb
Hans-Peter Neeb
Statt 49.99 € 22
39.99 €
44.95 €
36.99 €
Strategien für die deutsch-chinesische Geschäftsbeziehung
Jutta Micholka-Metsch, Marc-Christopher Metsch
Statt 39.99 € 22
26.96 €
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Markus Keßler
15.99 €
Der Einfluß von Zielen, Rollen und Normen auf die Effektivität von Geschäftsbeziehungsteams
Thomas Stern
38.00 €
16.99 €