Ihre Suche nach „Isabell Pons“ in „Alle Kategorien“
Die Vermarktung von Profifußball: Eine Untersuchung anhand der Märkte für Übertragungs- und Sponsoringrechte
Martin Fickentscher
34.99 €
29.99 €
Llega y pon oder Sal si puedes?
Ines Thomssen
38.00 €
Einsatzmöglichkeiten und Effizienz des Sportsponsoring im Rahmen der Marketingkommunikation von Unternehmen der Brauwirtschaft
Christof Maischak
38.00 €
48.00 €
Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik
Jan Commentz
36.99 €
Corporate Social Responsibility (CSR) als Herausforderung für Staat und Unternehmen
Thomas Martin Bippes
13.99 €
Der Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Corporate Financial Performance
Patrick Palme
15.99 €
Demand Response als ökonomisches Instrument zur Reduzierung von Unsicherheit an Energiemärkten
Maike Kraft
18.99 €
Verbreitung des Ansatzes "Corporate Social Responsibility" in deutschen Schifffahrtsunternehmen
Roman Piontek
36.99 €
15.99 €
Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt
Jim Tichatschek
36.99 €
29.99 €
Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit in der Betriebswirtschaft. Das Denken in Produktlebenszyklen
Bettina Oberhuber
15.99 €
Efficient Consumer Response. Praxisnahe Darstellung der Probleme und Handlungsempfehlungen
Patrick Dadanski
16.99 €
12.99 €
13.99 €
16.99 €
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Statt 29.99 € 22
22.99 €
39.99 €
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Statt 34.99 € 22
26.99 €
Corporate Social Responsibility im Vergleich. Wirtschaftsunternehmen vs. Profifussballverein
Yves Mahler
15.99 €
Statt 32.99 € 22
24.99 €
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Statt 34.99 € 22
26.99 €