Ihre Suche nach „Janine Müller“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
5.99 €
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Statt 24.00 € 22
20.99 €
15.99 €
Berichterstattung in Zeiten der Corona-Krise
Udo Michael Krüger, Christiane Müller
84.00 €
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
15.99 €
Datenschutzbedenken und Überwachungstechnologien im Zeitalter der sozialen Medien. Eine Untersuchung
Samuel Müller
15.99 €
Die Symbolischen Formen der Gegenwart
Michael Polaschek, Karl Müller
5.99 €
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
29.99 €
Die Akzeptanz des Einsatzes von Erotik im Influencer Marketing
Janine Kuhlmann
29.99 €
Warum die ProSiebenSat.1 Group diverse digitale Angebote aufkauft. Am Beispiel der Parship Elite Group
Janine Kuhlmann
15.99 €
Erlösmodelle von Zeitungsverlagen in Zeiten der Digitalisierung. Eine Analyse am Beispiel der überregionalen Tageszeitung "Die WELT"
Janine Kuhlmann
13.99 €
Der Einfluss von Werbung auf die Wohlfahrt der Gesellschaft
Janine Kuhlmann, Anna Nikolaus
15.99 €
15.99 €
Erfolgsfaktoren einer crossmedialen Strategie für Nachrichtenformate. Empfehlungen am Beispiel des TV-Auslandsmagazins "Weltspiegel"
Janine Kuhlmann
15.99 €
Die Ikone und das Undarstellbare / Edition Medienwissenschaft Bd.97
Janine Luge-Winter
Statt 45.00 € 22
44.99 €
Statt 139.09 € 22
128.39 €
Instagram und die Tourismusbranche. Wie findet Tourismuskommunikation auf Instagram statt?
Lea Müller
18.99 €
Gewaltfreie Kommunikation und ihre Rolle in der Großen Transformation. Ein Plädoyer für inner work
Hannah Maria Müller
13.99 €
13.99 €
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
29.99 €
Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
18.99 €
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation
Gina-Marie Müller
13.99 €
Werte, Ängste, Hoffnungen / Philosophische Praxis Bd.5
Petra Grimm, Michael Müller, Kai Erik Trost
34.00 €
Die Inszenierung einer Persönlichkeitsstörung im Film "Fight Club". Filmische Besonderheiten
Janine Ukena
13.99 €
Diskursangebote und Anschlussdiskurse / Politische Kommunikation und demokratische Öffentlichkeit Bd.15
Janine Hentschke
74.80 €
15.99 €
Online-Befragungen. Ein Überblick über Nutzen und Datenqualität / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2060
Janine Griebmann
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Employer Branding. Die Arbeitgeber-Marke der BMW AG
Janine Blomeier
15.99 €