Ihre Suche nach „Johannes Waßmer“ in „Werbung & Marketing“
Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
Johannes Weiß
15.99 €
Grüne Marketing-Kommunikation
Matthias Johannes Bauer, Sarah Sobolewski
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Festivalmanagement / essentials
Matthias Johannes Bauer, Tom Naber, Gabriele Augsbach
Statt 14.99 € 22
9.99 €
16.99 €
Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing
Martin Bucher, Katja Hänsler, Roman Schiffelholz, Michael Uhrich, Michael Waßmer
Statt 29.99 € 22
22.99 €
5.99 €
Einfluss bezahlter Online-Reviews auf Kundenkaufprozesse
Johannes Welde
14.99 €
Entscheidungsanalyse zur Steigerung der Gewinneffizienz und Unabhängigkeit eines landwirtschaftlichen Betriebes
Johannes Wagner, Lukas Höck, Benjamin Scherer, Anna Sieberer
16.99 €
Virales Marketing im Web 2.0 erfolgreich gestalten. Mit Mundpropaganda zum Marketingerfolg?
Johannes Osterholt
36.99 €
CO2-Offsetting. Symbolisches und substanzielles Handeln in der Logistikbranche
Johannes Middendorf
16.99 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / essentials
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
Statt 14.99 € 22
4.99 €
Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing
Johannes Faupel
Statt 37.99 € 22
29.99 €
15.99 €
Zur Vorgehensweise von "Global Player" bei der Erschließung der asiatischen Zukunftsmärkte
Johannes Veeh
15.99 €
15.99 €
Die Conjoint Analyse. Nutzenwerte und Verhandlungsgegenstände
Johannes Göhner
15.99 €
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument. Chancen und Risiken für Unternehmen
Johannes Konstantin
18.99 €
Nachhaltigkeit im Profisport am Beispiel des VfL Wolfsburg
Johannes Konstantin
5.99 €
18.99 €
Marketing in der Weiterbildung: Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
Johannes Schreiber
34.99 €
Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-Direktmarketing
Johannes Kroll
Statt 38.00 € 22
24.99 €
Ambulanter Handel im 21. Jahrhundert. Marketingkonzept für den Remscheider Wochenmarkt
Johannes Wilhelm Eßer
29.99 €
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie / Igel-Verlag
Johannes Schuchardt
Statt 48.00 € 22
43.00 €
Werbestrategien und Werbewirkung auf Online-Videoplattformen. Eine Analyse im Kontext zweiseitiger Märkte
Johannes Gerhardt
29.99 €
Deskriptive Analyse und Bewertung der Preispolitik von Software-as-a-Service-Anbietern im B2B-Markt
Johannes Ellenberg
29.99 €
Verlässlichkeit als Beschaffungskriterium / Business-to-Business-Marketing
Philipp Johannes Nolte
Statt 79.99 € 22
62.99 €
Retail Branding - Betriebsformen als Marken
Johannes Fries
16.99 €
Statistische Auswertung des Gebrauchtwagenmarkts in Berlin/Brandenburg
Johannes Raithel, Markus Krauß
18.99 €
Qualitätsbewertung im aktiven Business-to-Business Telemarketing am Beispiel eines Telemarketing-Unternehmens (Quantum Telemarketing) in der IT Branche
Johannes Orlovski
36.99 €
Marketing in der Weiterbildung
Johannes Schreiber
48.00 €