Ihre Suche nach „Katharina Strohmeier“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Wundermann Ludwig Erhard / Öffentlichkeit und Geschichte Bd.14
Katharina Schmidt
Statt 47.00 € 22
39.99 €
Zivilgesellschaft und Stadtöffentlichkeit
Katharina Heitmann-Werner
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Social Media und Journalismus
Sophie Katharina Schindler
22.99 €
Grenzen und Möglichkeiten von Social-Media-Strategien. Instagram als Mittel lokaler Marktkommunikation
Katharina Tiefenthäler
39.99 €
Der Begriff des Metaverse heute. Analyse des Science-Fiction-Romans "Snow Crash" von Neal Stephenson
Lara Katharina Schneider
15.99 €
The Permanently Connected Group (PeCoG)
Katharina Knop-Hülß
90.94 €
Religious Acts in Metaverse. Catholic Christianity
Lara Katharina Schneider
13.99 €
English Fanfiction and its Influence on today's Society
Katharina Ananda Kriz
6.99 €
Jugendkriminalität und mediale Berichterstattung. Einfluss der Medien auf die Bevölkerung
Katharina Küssner
13.99 €
Critical Online Reasoning / BestMasters
Katharina Frank
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Die Digitalkompetenz steigern. Herausforderungen des Kompetenzmanagements in der Personalentwicklung
Luise Katharina Herzog
36.99 €
Einfache Datenauswertung mit R
Volker Gehrau, Katharina Maubach, Sam Fujarski
Statt 34.99 € 22
26.99 €
Dialogische Prozesse in der Sozialen Arbeit
Isabell Harstick, Katharina Wilke
16.99 €
Framing-Effekte während der Corona-Pandemie in Deutschland. Sprachgebrauch von Ausgangssperre und Ausgangsbeschränkung in der Medienberichterstattung
Katharina Hübner
36.99 €
Die Wahrnehmung von Nacktheit in der DDR der 60er-Jahre
Katharina Humenda
13.99 €
Messung der Kundenzufriedenheit. Das Kano-Modell am Dienstleistungsbeispiel "Hotelaufenthalt"
Jana-Katharina Plaug
13.99 €
Programmatic Advertising. Chancen und Grenzen
Jana-Katharina Plaug
13.99 €
Die Rolle des Journalisten am Beispiel von Heinrich Bölls "Die verlorene Ehre der Katharina Blum"
Eva Scheller-Bötschi
15.99 €
Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus. Krautreporter - Erfolgsfaktoren und ihre Übertragbarkeit auf etablierte deutsche Online-Medien
Katharina Nickel
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Konzeptionelle Produktentwicklung und -vermarktung im regionalen Raum unter Anwendung und Analyse digitaler und analoger Guerilla-Marketing-Strategien
Max Jens, Katharina Schmidt
39.99 €
Macht und Wirkung der visuellen Darstellung von Leid. Die fotografische Repräsentation von Flüchtlingen in den Medien
Katharina Hofmann
15.99 €
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Katharina Nickel
29.99 €
18.99 €
Liken oder Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
Katharina Geiger, Julia Kandler, Oliver Dürr, Simone Lösel
15.99 €
Der Übergang von der analogen zur digitalen Rundfunkübertragung und die Folgen für den Rezipienten
Katharina Geiger
13.99 €
Konvergenz von öffentlich-rechtlichem und privatem Fernsehen
Katharina Geiger
13.99 €
Digital Dating. Geschlechtsspezifische Differenzen im Nutzungsverhalten mobiler Dating-Apps wie "Tinder"
Katharina Venohr
18.99 €
Einfluss natürlicher Benutzerschnittstellen zur Steuerung des Sichtfeldes und der Fortbewegung auf Rezeptionsprozesse in virtuellen Lernumgebungen
Katharina Schuster
23.99 €
Innovationsmanagement in der PR
Anna Katharina Ruppert
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Das musikalische Gehirn des Kunden. Die Bedeutung von Musik in TV-Werbespots aus der Perspektive des Neuromarketing
Katharina Kirschberger
29.99 €