Ihre Suche nach „Katharina Strohmeier“ in „Kommunikationswissenschaft“
Der Wundermann Ludwig Erhard / Öffentlichkeit und Geschichte Bd.14
Katharina Schmidt
Statt 47.00 € 22
39.99 €
Grenzen und Möglichkeiten von Social-Media-Strategien. Instagram als Mittel lokaler Marktkommunikation
Katharina Tiefenthäler
39.99 €
Messung der Kundenzufriedenheit. Das Kano-Modell am Dienstleistungsbeispiel "Hotelaufenthalt"
Jana-Katharina Plaug
13.99 €
Programmatic Advertising. Chancen und Grenzen
Jana-Katharina Plaug
13.99 €
Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur
Katharina Verrieth
5.99 €
Der Einfluss von Produktbewertung von Mobile Devices auf den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten im Internet
Katharina Galayev
15.99 €
Wie kann eine PR-Kampagne zum Thema Darmkrebs für den Weltkrebstag 2019 geplant und umgesetzt werden? Strategien und Herausforderungen
Katharina Schneider
13.99 €
Konzeptionelle Produktentwicklung und -vermarktung im regionalen Raum unter Anwendung und Analyse digitaler und analoger Guerilla-Marketing-Strategien
Max Jens, Katharina Schmidt
39.99 €
Macht und Wirkung der visuellen Darstellung von Leid. Die fotografische Repräsentation von Flüchtlingen in den Medien
Katharina Hofmann
15.99 €
Jugend - Medien - Extremismus
Carsten Reinemann, Angela Nienierza, Nayla Fawzi, Claudia Riesmeyer, Katharina Neumann
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Einfluss natürlicher Benutzerschnittstellen zur Steuerung des Sichtfeldes und der Fortbewegung auf Rezeptionsprozesse in virtuellen Lernumgebungen
Katharina Schuster
23.99 €
Einfluss natürlicher Benutzerschnittstellen zur Steuerung des Sichtfeldes und der Fortbewegung auf Rezeptionsprozesse in virtuellen Lernumgebungen
Katharina Schuster
23.99 €
Innovationsmanagement in der PR
Anna Katharina Ruppert
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Chancen und Herausforderungen der Online PR im Zeitalter von Social Media im österreichischen Bankwesen
Katharina Wimmer
36.99 €
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen
Katharina Sommer
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Online PR im Zeitalter von Social Media
Katharina Wimmer
14.99 €
Wissenschaft trifft Gesellschaft. Wissenschaftskommunikation am Beispiel des Science Center
Katharina Grimm
13.99 €
Die Verwendung olfaktorischer Reize in der Werbung
Katharina Rempel
36.99 €
Social Customer Relationsship Management
Katharina Fein
13.99 €
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
Katharina Lahner, Barbara Gmeiner
15.99 €
Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells
Katharina Lahner, Corinna Trimmel
15.99 €
Neonazis im Scheinwerferlicht der Medien
Katharina Neumann, Philip Baugut
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Radio Frequency Identification als Verpackungsinnovation im Supply Chain Management
Katharina Lahner
36.99 €
12.99 €
Spurensicherung - Vom Andenken und dem anonymen Rest
Katharina Schmidt
15.99 €
Die Frau in der Werbung. Zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft
Katharina Kirchkesner
5.99 €
Mediative Kommunikation und die Bedeutung der Selbstreflektion
Katharina Rodriguez Osorio
13.99 €
15.99 €
Die Bedeutung von Prominenz für Events
Katharina Maute
13.99 €
Kooperationsmarketing: Theorien, Erscheinungsformen, Erfolgsfaktoren, Chancen und Risiken
Katharina Maute
15.99 €