Ihre Suche nach „Lars Trier“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
18.99 €
Das Motiv der Katabasis in Lars von Triers "The House That Jack Built". Die Höllenfahrt als transgressives Phänomen
Adriana Correa
18.99 €
An anderer Stelle in diesem Theater. Über die Authentizität in Lars von Triers Film "IDIOTEN"
Lena Röttger
12.99 €
Blinde im Kino
Jens Hinrichsen
29.99 €
13.99 €
Informationsethik. Untersuchung der schöpferischen Zerstörung, der Innovationszyklen und des Klimawandels
Lars Brengmann
13.99 €
Journalistische Gatekeeper in den Sozialen Medien
Lars-Ole Wehden
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Das Phänomen Markus Lanz
Lars Haider
Statt 25.00 € 22
19.99 €
Medienkulturwissenschaft
Oliver Ruf, Patrick Rupert-Kruse, Lars C. Grabbe
Statt 22.99 € 22
16.99 €
Hip-Hop-Szene als Wissenskultur. Abgrenzung einer Subkultur durch kollektives Wissen und Sprache
Lars Hanke
15.99 €
15.99 €
Analytische Phänosemiose
Lars C. Grabbe
27.00 €
Lars Wivallius
Astrid Peters
17.00 €
Warum sind Fake News so erfolgreich? Digitaler Tribalismus und identitätsstiftende Informationsverarbeitung
Lars Urhahn
36.99 €
13.99 €
13.99 €
36.99 €
Kulturelle Einflüsse auf Verhandlungen in China
Lars Kessler
13.99 €
29.99 €
Ordnung im Populismus. Aspekte, Projekte und Definitionen vom Populismus- zum Rechtspopulismusbegriff
Lars Urhahn
36.99 €
Kommunikation aus betriebswirtschaftlicher Perspektive als Beitrag für den Unternehmenserfolg
Lars Urhahn
15.99 €
15.99 €
Journalismus und Public Relations
Lars Urhahn
15.99 €
Landesmedienanstalten. Strukturen und Funktionen
Lars Urhahn
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Evidenz und Medien
Lars Guenther
Statt 39.99 € 22
29.99 €
36.99 €
13.99 €
36.99 €