Ihre Suche nach „Lena Marten“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Ihre Suche nach „Lena Marten“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „lena marken“.
Relevanz für das Marketing. Erkenntnisse über LOHAS
Anna-Lena Pockrandt
15.99 €
Die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings für Ärzte. Rechtlicher Rahmen, Strategien und Maßnahmen
Lena Küssner
15.99 €
Die Selbstinszenierung von Politikern in Personality-Talkshows. Eine Gesprächsanalyse von Markus Lanz und Philipp Rösler
Lena Hochadel
13.99 €
Wie Fußballvereine über TikTok mit ihren Fans kommunizieren. Besonderheiten in der Ansprache der jungen Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Lena Lautenschläger
18.99 €
Digitale Technologien am Point of Sales und die Gewinnung von Kundendaten. Auswirkungen für den stationären Lebensmitteleinzelhandel
Anna-Lena Lüderitz
15.99 €
Product Placement in Spielfilmen von 1968 bis 2018. Best Practice Beispiele aus der Automobilindustrie
Anna-Lena Heinecke
34.99 €
Kommunikation zum Schutz der Umwelt. Wie der WWF als internationale Organisation seine Themen in der Öffentlichkeit platziert
Lena Schneider
15.99 €
Social Media für das Employer Branding im "War for Talents"
Lena Hildebrand
15.99 €
Image-Werbung. Das Cowboy-Image in der Printwerbung von Marlboro
Lena Frauenknecht
13.99 €
Sportsponsoring als Instrument des Marketing-Mix
Lena Brückner
15.99 €
Dyson Marketing Plan for Air Multiplier
Felix Deubert, Lena Wettlaufer, Moritz Neutard
13.99 €
Advertisement reading. The hidden message in marketing
Anna Lena Bischoff
2.99 €
13.99 €
Entwicklung eines Assessment-Centers anhand einer Stellenanzeige von Wüstenrot & Württembergische / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 14
Alexandra Pfleiderer
13.99 €
13.99 €