Ihre Suche nach „Lena Marten“ in „Fachbücher“
Ihre Suche nach „Lena Marten“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „lena marken“.
Dis/ability in Mark / Beihefte zur Zeitschift für die neutestamentliche Wissenschaft
Lena Michelle Nogossek-Raithel
99.95 €
Lena Nitros Affiliate Guide
Lena Nitro
6.99 €
29.99 €
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke / Unternehmensführung und Marketing
Hanna Lena Deitmar
65.63 €
Markenführung in Buchverlagen
Lena Augustin
36.99 €
Prominente als Markenbotschafter
Anna-Lena Dudek
29.99 €
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Statt 64.99 € 22
35.96 €
Die Sturmstillung. Exegese von Markus 4,35-41
Lena Formella
15.99 €
Stakeholder- vs. kundenorientiertes Marketing
Anna-Lena Schad
15.99 €
Chancen und Risiken des Influencer-Marketing in der Automobilbranche am Beispiel von Mercedes-Benz
Lena Mehl
18.99 €
Strategisches und Operatives Marketing-Management
Anna Lena Bischoff, V. Hefle, F. Wolski, M. Batko
16.99 €
19.99 €
Relevanz für das Marketing. Erkenntnisse über LOHAS
Anna-Lena Pockrandt
15.99 €
29.99 €
29.99 €
Marktanalyse am Beispiel eines konkreten Standorts und einer konkreten Nutzungsart
Anna-Lena Neuwirth
0.99 €
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Herausforderungen am chinesischen Arbeitsmarkt und die Reaktion der chinesischen Regierung
Lena Ludwig
18.99 €
Die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings für Ärzte. Rechtlicher Rahmen, Strategien und Maßnahmen
Lena Küssner
15.99 €
Strategisches Marketing. Analyse des Leistungsvermögens eines Unternehmens durch die SWOT-Analyse
Lena Kruse
16.99 €
Die Selbstinszenierung von Politikern in Personality-Talkshows. Eine Gesprächsanalyse von Markus Lanz und Philipp Rösler
Lena Hochadel
13.99 €
18.99 €
Die Macht von Influencern während der Coronakrise
Anna-Lena Brennfleck
15.99 €
Global Marketing and Global Human Resources Management - Internationale Unternehmensführung
Lena Schmidtmann
14.99 €
der selfpublisher 31, 3-2023, Heft 31, September 2023 / der selfpublisher Bd.31
Stina Jensen, Kirsten Alers, Annette Warsönke, Lena Kahnau, Christian Russ, Andrea Barth, Markus Weber, Anna Ott, René Weyrauch, Thea Lehmann, Martina Pahr, Tom Oberbichler, Cristina Maria Roters, Insa Segebade, Ralf Turtschi
6.99 €
Wie Fußballvereine über TikTok mit ihren Fans kommunizieren. Besonderheiten in der Ansprache der jungen Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Lena Lautenschläger
18.99 €
Customer-Data-Plattformen
Jonas Rashedi, Lena Mauer
Statt 37.99 € 22
29.99 €
18.99 €
Marketing Mix Plan. A Repositioning Strategy for "Cheezels" on the Australian Snack Market
Lena Vogel
15.99 €
Digitale Technologien am Point of Sales und die Gewinnung von Kundendaten. Auswirkungen für den stationären Lebensmitteleinzelhandel
Anna-Lena Lüderitz
15.99 €