Ihre Suche nach „Marcel Leroux“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Körpersprache und Gesten verstehen. Die Bedeutung der nonverbalen Kommunikation und ein interkultureller Vergleich
Marcel Kling, Franziska Kreisel, Laura Volkmann, Michelle Spilling
29.99 €
13.99 €
Politics, Lies and Conspiracy Theories
Marcel Danesi
49.49 €
Politics, Lies and Conspiracy Theories
Marcel Danesi
49.49 €
Die Verbreitung von Online-Inhalten. Was begünstigt sie und welchen Einfluss hat Word of Mouth auf diese?
Marcel Klassen
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Die akustische Welt des Dritten Reichs in Marcel Beyers "Flughunde"
Sebastian Schürmann
13.99 €
El lenguaje del cine
Marcel Martin
13.99 €
Anforderungen und Charakter eines Instagram-Auftritts im Kontext der Kundenbindungsstrategie
Marcel Spiegelhalter
15.99 €
Erfolgreich digital zusammen arbeiten / Whitebooks
Jürgen Kurz, Patrick Kurz, Marcel Miller
27.99 €
Erfolgreich digital zusammen arbeiten / Whitebooks
Jürgen Kurz, Patrick Kurz, Marcel Miller
27.99 €
15.99 €
Der Antiheld "Travis Bickle". Eine Analyse des Protagonisten in Martin Scorseses "Taxi Driver"
Marcel Wolf
15.99 €
Bürgerjournalismus. Gefährdet ein demokratietauglicher Journalismus die professionelle Berichterstattung
Marcel Wolf
13.99 €
Formen der Affektivität und Spontaneität im Interview
Marcel Gustke
13.99 €
Markenbildung von Städten am Beispiel der Stadt Kassel
Marcel Garbrecht
13.99 €
Sampling im HipHop. Plagiate als Archiv?
Marcel Witczak
13.99 €
Der Fall Christian Wulff aus Sicht der Krisenkommunikation
Marcel Bohnensteffen
39.99 €
Kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland und Frankreich. Potentielle Konflikte für deutsche und französische Expatriierte
Marcel Christ
18.99 €
13.99 €
Die verborgene Seite des Quadrats
Marcel Schlegel
24.99 €
Projektierung einer Sportveranstaltung am Beispiel "Super Bowl"
Philipp May, Marcel Graf
13.99 €
Multichannel-Marketing und Markenmanagement in der identitätsorientierten Markenführung
Marcel Schwitalla
13.99 €
Journalistische Sorgfaltspflicht beim ZDF. Die Übersetzung von Mahmud Ahmadinedschad am 26. Oktober 2005
Marcel Stawinoga
12.99 €
Green Street Hooligans
Marcel Weigel
15.99 €
Die Medialität des deutschen Fußballs
Marcel Weigel
15.99 €
13.99 €
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik
Marcel Witczak
13.99 €
Public Relations: Ein Konzept zur Planung, Realisierung und Erfolgskontrolle am Beispiel von McDonald's
Marcel Martin
18.99 €