Ihre Suche nach „Mark R. Miller“ in „Vorbestellen“
Überzeugend zum Verkaufsabschluss / Haufe Fachbuch
Lucio Liuzzo
29.99 €
Überzeugend zum Verkaufsabschluss / Haufe Fachbuch
Lucio Liuzzo
29.99 €
14.49 €
KI-gestütztes Marketing
Peter A. Kruse
29.99 €
69.99 €
Identitätsbasierte Markenführung
Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Michael Schade, Kristina Klein, Rico Piehler
49.99 €
Workbook Marktforschung
Guido Grunwald, Jürgen Schwill
39.99 €
KI - Schneller - Besser - Erfolgreicher?
Emily A. Richardson
9.99 €
Cross Marketing mit dem Öffentlichen Sektor als strategischer Ansatz für die Markenführung von Konsumgüterherstellern
Susann Jakschik
58.00 €
Potentialanalyse: Einsatz eines Dokumenten Management Systems (DMS) im Vertrieb eines Großunternehmens
Christopher A. Stern
Statt 38.00 € 22
29.99 €
Corporate Social Responsibility: Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen und Einbezug in produktpolitische Entscheidungen
Ina M. Bickel
Statt 48.00 € 22
34.99 €
Marketing Intelligence
Julika Göb
42.25 €
Markenerosion / Innovatives Markenmanagement
Adele Patricia Lodde
56.64 €
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniela Puttenat
29.99 €
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Walter Andreas Pucko
23.00 €
Influence! / Haufe Fachbuch
Alina Ludwig
43.99 €
Künstliche Intelligenz in der Markenführung / Haufe Fachbuch
Christian Scheier, Dirk Held
43.99 €
Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Angelika Eichenlaub
42.25 €
Branchenstrukturanalyse der Elektromobilitätsbranche nach Porter
Pedro Versteegen
16.99 €