Ihre Suche nach „Marketinginstrumente“ in „Alle Kategorien“
36.99 €
29.99 €
Studie zu ausgewählten Kundenbindungsmaßnahmen als wichtiges Marketinginstrument im Handel
Anett Schäfer
18.99 €
12.99 €
Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument
Melanie Draba
34.99 €
Die Prize Indemnity Versicherung als Marketinginstrument zur Umsetzung hochwertiger Verkaufsförderungsmaßnahmen
Alexander Strehl
42.99 €
Wie kann eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung genutzt werden?
Antonia Beggert
12.99 €
Möglichkeiten und Probleme des Einsatzes von Marketinginstrumenten im Rahmen branchenübergreifender Kundenbindungsstrategien
Claudia Böttger
36.99 €
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
Robert Neubauer
39.99 €
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche
Christian Lehnert
18.99 €
16.99 €
Arten und Einfluss der nonverbalen Kommunikation auf den Verkaufserfolg - Personal Selling als Marketinginstrument
Robert Bayerlein
15.99 €
Initial Public Offering als unternehmensstrategisches Marketinginstrument am Beispiel des Neuen Marktes
Oliver C. Lange
58.00 €
Analyse von Marketinginstrumenten zur Einführung von Internetmarken im Business-to-Customer-Bereich
Marc Classen
48.00 €
Der strukturierte Qualitätsbericht nach § 137 SGB V als Marketinginstrument im Krankenhaus
Christine Stark
58.00 €
Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten
Michael Seitz
36.99 €
Brand-Fanpages in sozialen Netzwerken als Marketinginstrument. Konsumenten-Engagement auf Instagram
Katharina Türbl
36.99 €
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen
Natalie Koerber
18.99 €
Implementierung reformpädagogischer Bildungskonzepte in der frühkindlichen Erziehung als Marketinginstrument von Nonprofitorganisationen (NPO)
Alf D. Schwaten
16.99 €
Regionalgeld als Marketinginstrument. Untersuchung der Möglichkeiten anhand der Donauwörther Regionalgeld-Initiative
Kathleen Oeser
16.99 €
44.99 €
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument
Julika Zimmermann
36.99 €
Der Einsatz von Facebook als Marketinginstrument in Organisationen der sozialen Arbeit: Chancen und Risiken
Jutta Niesbach
29.99 €
Nutzung von Social Media als Marketinginstrument in Kleinunternehmen am Beispiel Hautbalance Naturkosmetik
Elke Hockauf
36.99 €
Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
Kateryna Ukrainets
Statt 64.99 € 22
49.99 €
39.99 €
Employer Branding. Untersuchung der Präferenzbildung potenzieller Bewerber für ein Generalunternehmen zur Optimierung der Personalmarketinginstrumente
Alexander Berger
14.99 €
Social Media: Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Facebook als Marketinginstrument für die mittelständische Druckbranche
Philip Haller et al.
36.99 €
Die Bedeutung von Influencer Marketing auf Instagram als strategisches Marketinginstrument. Empfehlungen für den langfristigen Erfolg
Maschal Haider
18.99 €
Produktpolitik als wichtiges Marketinginstrument im Marketing-Mix. Darstellung an der Smartphone-Sparte des Mischkonzerns Samsung
Christian Weller
16.99 €