Ihre Suche nach „Marketinginstrumente“ in „Alle Kategorien“
Ist Unternehmensethik nur ein Marketinginstrument oder erfordert die zunehmende Globalisierung tatsächlich eine zunehmende ethische Unternehmenspolitik?
Christian Bernhardt
16.99 €
Produktpolitik als wichtiges Marketinginstrument im Marketing-Mix. Darstellung an der Smartphone-Sparte des Mischkonzerns Samsung
Christian Weller
16.99 €
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Janka-Katharina Burtzlaff
Statt 28.00 € 22
13.00 €
29.99 €
44.99 €
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB
S. Möller, S. Basaran, A. Mika, S. Stiller
15.99 €
36.99 €
Social Media als Marketinginstrument im B2C-Bereich. Chancen und Herausforderungen für Start-up-Unternehmen
Luisa Oklitz
29.99 €
Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.225
Bernd Helmig
35.96 €
Electronic Retailing
Maria Madlberger
71.93 €
Statt 79.99 € 22
62.99 €
38.00 €
Einführung in das Marketing / Praxis der Unternehmensführung
Helmut u. a. Kuhnle
42.99 €
79.99 €
Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Uwe Engler, Ellen Hautmann
14.75 €
Professionelles Guerilla-Marketing
Katharina Hutter, Stefan Hoffmann
49.99 €
29.90 €
ReNew Marketing
Uwe Greunke
39.99 €
149.99 €
199.99 €
Determinanten des Exporterfolges
Mariella Köstner
64.99 €
Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.
Thomas Johne
24.90 €
Marketingkommunikation
Harald Vergossen, Katja Hommes
19.00 €
Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen
Frank Strzyzewski, Charlotte Karpa-Tovar
54.99 €
Let's Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Sylvia Nikitaridis
19.99 €
Mobile Marketing
Tobias Clemens
48.00 €
33.26 €
42.99 €