Ihre Suche nach „Matthias Marks“ in „Alle Kategorien“
Zahlungsbereitschaft für Nicht-Marktgüter
Matthias Kleinow
18.99 €
Ist Viral Marketing planbar? Eine praxisorientierte Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Viral Marketing
Matthias Vogt
36.99 €
Die Macht der Marke
Matthias Winter
15.99 €
Finanzmarktstatistik
Friedrich Schmid, Mark Matthias Trede
20.67 €
Online Marktforschung
Matthias Offermann
15.99 €
Brand Planning. Strategische Markenkommunikation in dynamischen Medienwelten am Beispiel der Marke Red Bull
Matthias Groening, Mario Grube, Robert Löwig
18.99 €
Messenger Marketing
Matthias Mehner
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Echtzeitdatenmessung im Marketing. Ein Literaturüberblick
Matthias Rudolph
18.99 €
Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und Steuerberater
Matthias Buchholz
9.99 €
Statt 64.99 € 22
42.25 €
Heidelberger Kommentar / Markenrecht
Achim Bender, Hermann Dück, LL.M., Jens Eisfeld, Friedrich L. Ekey, Volker Ekey, Georg Fuchs-Wissemann, Matthias Geitz, Jeannine Hoppe, Manuel Jansen, Diethelm Klippel, Franziska Kramer, Louis Pahlow, Birgit Reinisch, Frank Seiler, Oliver Spuhler, Daphne Axtmann, Tanja Bröhl, Jennifer Fraser, Guillermo Frühbeck Olmedo, Peter Ganea, Fabrice Hipp, A. Kainth, Atsushi Kawada, Piotr Konstanski, Marc Liebscher, Michael L. Lovitz, Zoltán Ludik, Peter Lukácsi, Stanley C. Macel, Mati Maksing, LL.M., Manos K. Markakis, Joram Moyal, Damjan Mozina, Mirko Mrakovic, Borna Okrosa, Mihnea Onofrei, Helga Pernez, Pierre-Roger Preussler, Eva Schramm, Ralf Sedlmayr, Anders Sjöstedt, LL.M., Demian Stauber, LL.M., Julia Suderow, Ana Vlahek, Dieter Wächter, Ali Yarayan, Roland Zimmerhansl
199.00 €
Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung
Matthias Ackermann
15.99 €
LOHAS-Marketing
Stefan Helmke, John Uwe Scherberich, Matthias Uebel
46.99 €
Strukturwandel und die Dynamik von Abhängigkeiten / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Matthias Kempf
42.25 €
Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache
Matthias Traa
36.99 €
Kindermarketing in der Nahrungs- und Genußmittelindustrie
Matthias Witte
36.99 €
Online-Meinungsführer im Modemarkt
Gesa Ahrens, Matthias Dressler
59.99 €
Rating und Kapitalmarkt
Matthias Schindler
16.99 €
Regulierungsmechanismen des Arzneimittelmarktes
Matthias Seidlitz
98.00 €
Immobilienmarkt und Immobilienmanagement
Hansjörg Bach, Matthias Ottmann, Erwin Sailer, Frank Peter Unterreiner
38.99 €
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
Matthias Roesberg
48.00 €
Vermarktung hybrider Leistungsbündel
Klaus Backhaus, Jörg Becker, Daniel Beverungen, Margarethe Frohs, Ralf Knackstedt, Oliver Müller, Michael Steiner, Matthias Weddeling
99.99 €
Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Markenmanagement bei Sportvereinen in der Praxis aus? Eine Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
Matthias Frankewitsch
18.99 €
Markenführung im Web 2.0
Matthias Schubert
16.99 €
Online-Meinungsführer im Modemarkt
Gesa Ahrens, Matthias Dressler
Statt 59.99 € 22
42.25 €
Grundlagen der Internet-Marktforschung
Matthias Rohe
48.00 €
Die Werbewirkung von Nachhaltigkeitsmarketing und Sustainability-Zertifikaten
André Steiner, Matthias Strobel
36.99 €
Regionale und überregionale Sportvermarktung
Arndt-Philipp Ohms, Matthias Schneider
14.99 €
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Matthias Bucerius
56.64 €
Die Liberalisierung des Spielermarktes im Profifußball
Matthias Weisbrich
19.99 €