Ihre Suche nach „Matthias Marks“ in „Alle Kategorien“
Rating und Kapitalmarkt. Definition, Nutzen und Grenzen
Matthias Schindler
16.99 €
18.99 €
Die Reduzierung des Kaufrisikos als zentrale Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing
Matthias Kistmacher
48.00 €
16.99 €
15.99 €
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?
Matthias Thimm
15.99 €
Neue Finanzmarktarchitektur - Das Wichtigste aus FIDLEG und FINIG
Matthias Courvoisier, Ansgar Schott, Yves Mauchle, Philip Spoerlé, Philippe Monnier, Markus Winkler, Marianne Müller, Corinne Nacht, Philipinne dalla Corte, Kaspar Projer, Joachim G Frick, Christian Rioult, Marcel Giger, Jan M. Roethlisberger, Christoph Kurth
101.00 €
Die mittelalterlichen Kirchen in der nordwestlichen Altmark
Matthias Friske
Statt 40.00 € 22
32.00 €
Mobile Payment & Mobile Marketing
Stefan Mosig, Matthias Sommer
18.90 €
Die mittelalterlichen Kirchen in der südwestlichen Altmark
Matthias Friske
Statt 30.00 € 22
24.00 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / essentials
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
Statt 14.99 € 22
4.99 €
Marktanalyse für eine spezielle Dienstleistung: Ausbildung zum Trainer für chinesische Bewegungskünste
Matthias Ballenberger
36.99 €
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung per Internet
Matthias Hanau
36.99 €
Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive
Matthias Muschiol
36.99 €
15.99 €
32.00 €
Die Eliminierung von Marken als Folge von Mergers & Acquisitions
Matthias Lehmann
15.99 €
Beschäftigtenentwicklung im Finanzmarktkapitalismus am Beispiel der Automobilhersteller Opel und Volkswagen
Matthias Alff
36.99 €
Analyse des Radiomarktes Islands unter den Kriterien Wirtschaftlichkeit und Programm
Matthias Köhler
74.00 €
Eine Analyse der Crashgefahr am deutschen Aktienmarkt am Beispiel Japans
Matthias Wohlwend
48.00 €
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Matthias Herfert
48.00 €
Internet-Branding / Forum Marketing und Management Bd.4
Claudia Fantapie Altobelli, Matthias Sander
29.95 €
Starke Marke: Verbindung von betriebswirtschaftlichen und psychologischen Faktoren als Erfolgsgarant
Matthias Weber
33.00 €
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen / Business-to-Business-Marketing
Matthias Bauer
62.94 €
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
Matthias Hadamek
38.00 €
Die Krankenschwester: Der spektakuläre Kriminalfall aus Dänemark - das Buch zur NETFLIX-Serie
Kristian Corfixen
16.99 €
Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Matthias Groß
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Stadtmarketing als neues kommunales Instrument. Am Beispiel der Stadt Essen
Thorben Goer, Matthias Sieper
15.99 €
15.99 €
Strukturierte Produkte unter Einbeziehung der Banken und Anleihenversicherer in der aktuellen Finanzmarktkrise
Matthias Pech
48.00 €