Ihre Suche nach „Mediennutzung“ in „eBooks“
13.99 €
Mediennutzung zwischen Realität und Fiktion am Beispiel von den Filmen "Big Fish" und "Die Truman Show"
Désirée Egger
36.99 €
Umfrage und Analyse zum Thema Mediennutzung von Türken in Baden-Württemberg am Beispiel von Fernsehen und Zeitung
Sonja Breining
15.99 €
18.99 €
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Lokalradio in Nordrhein-Westfalen - Analysen zur Mediennutzung / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.4
Klaus Liepelt, Wolfgang Neuber, Michael Schnek
42.99 €
36.99 €
13.99 €
Mediennutzungsforschung in Deutschland
Luisa Rauenbusch
13.99 €
15.99 €
18.99 €
Nachrichtenqualität aus Sicht der Mediennutzer
Juliane Voigt
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Die Kommunikationsbedürfnisse berufstätiger Mediennutzer
Ann-Kathrin Müller
36.99 €
Abc der wissensdurstigen Mediennutzer
Bob Blume
8.99 €
13.99 €
15.99 €
Sprachdidaktik und digitale Medien. Mediennutzungsverhalten von Kindern und Jugendlichen
Falko Schwetz
13.99 €
Wie Mediennutzer in die Welt schauen: / Studien Qualität der Medien
Mark Eisenegger, Jörg Schneider
12.00 €
Veränderung des Mediennutzungsverhaltens. Smart-TVs und Wiedergabegeräte für TV-Streaming-Angebote in Deutschland
Patrick Bingen
36.99 €
Zeitzeugenschaft - im Hier und Jetzt? - Die Folterfotos von Abu Ghraib und der Krieg im Irak in der Wahrnehmung der Mediennutzer
Christian Undorf
15.99 €
13.99 €
29.99 €
Die Nutzertypologie nach Schanze und Kammer und die Sinus-Milieus® im Vergleich: Helfen diese Modelle dabei, den Mediennutzer zu verstehen?
Silke Maria Welteroth
13.99 €
34.99 €
Die Auswirkungen des "Social Web" und des modernen Mediennutzungsverhaltens auf PR in Krisenzeiten / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1290
Anna-Lorena Raichle
13.99 €
Kommunikation im öffentlichen Raum
Julia Roll
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Statt 109.99 € 22
86.99 €
Das neue Fernsehen
Jo Groebel
20.67 €
Neue Medien und deren Schatten
Stephanie Pieschl, Torsten Porsch
30.99 €
98.49 €