Ihre Suche nach „Neu-Mexiko“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Interkulturelle Probleme von Deutschen in Mexiko
Sara Müller
39.99 €
Die Liberalisierung im Telekommunikationsmarkt - ein Vergleich zwischen Deutschland und Mexiko
Peter Golibrzuch
15.99 €
36.99 €
Videoaktivismus am Beispiel der Videoproduktion der Zapatista- Gemeinschaften in Chiapas (Mexiko)
Karin de Miguel Wessendorf
24.99 €
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko
Bettina Rossmeisl
39.99 €
15.99 €
13.99 €
36.99 €
Grenzübergang
Alexander Gutzmer
0.99 €
Wunden Lateinamerikas
Elisabeth Buhl, Katharina-Elisa Wolf
50.00 €
15.99 €
22.99 €
15.99 €
Spiegelneuronen und visuelle Medienkultur
Alexandra Führ Benlifer
36.99 €
15.99 €
Technologie und Geschlechterrollen. Die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit geschlechtsneutraler Sprachassistenten
Clara Bellstedt
36.99 €
13.99 €
18.99 €
8.99 €
Analytisches Projektmanagement am Beispiel eines neu entwickelten Webshops
Jan Moritz Behrens
15.99 €
13.99 €
Nachhaltigkeit als neues Kernelement des Produkt-Marketings im Einzelhandel
Sebastian Everding
15.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Auswirkungen des digitalen Wandels auf LGBTQ+-Personen. Neuartige Chancen der gesellschaftlichen und politischen Teilhabe?
Michelle Tannrath
15.99 €
13.99 €
36.99 €
Storytelling im Social Entrepreneurship
Stephanie Mehleit
39.99 €