Ihre Suche nach „Oliver Mirkes“ in „Fachbücher“
Ihre Suche nach „Oliver Mirkes“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „oliver markes“.
Modernes Hospitality Marketing
Oliver Errichiello, Sandra Bayer
44.99 €
Markt und Staat
Hansjörg Drewello, Frank Kupferschmidt, Oliver Sievering
44.99 €
Grüne Markenführung
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
39.99 €
Grundlagen der Markensoziologie
Alexander Deichsel, Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
69.99 €
Markensoziologische Werbung
Oliver Carlo Errichiello
74.99 €
Die Strafbarkeit marktmissbräuchlichen Verhaltens am Spotmarkt der European Energy Exchange
Oliver Brunke
73.25 €
B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement
Michael Nenninger, Oliver Lawrenz
64.99 €
30 Minuten Markenführung
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
9.90 €
Heidelberger Kommentar / Markenrecht
Achim Bender, Hermann Dück, LL.M., Jens Eisfeld, Friedrich L. Ekey, Volker Ekey, Georg Fuchs-Wissemann, Matthias Geitz, Jeannine Hoppe, Manuel Jansen, Diethelm Klippel, Franziska Kramer, Louis Pahlow, Birgit Reinisch, Frank Seiler, Oliver Spuhler, Daphne Axtmann, Tanja Bröhl, Jennifer Fraser, Guillermo Frühbeck Olmedo, Peter Ganea, Fabrice Hipp, A. Kainth, Atsushi Kawada, Piotr Konstanski, Marc Liebscher, Michael L. Lovitz, Zoltán Ludik, Peter Lukácsi, Stanley C. Macel, Mati Maksing, LL.M., Manos K. Markakis, Joram Moyal, Damjan Mozina, Mirko Mrakovic, Borna Okrosa, Mihnea Onofrei, Helga Pernez, Pierre-Roger Preussler, Eva Schramm, Ralf Sedlmayr, Anders Sjöstedt, LL.M., Demian Stauber, LL.M., Julia Suderow, Ana Vlahek, Dieter Wächter, Ali Yarayan, Roland Zimmerhansl
199.00 €
Markt und Staat
Hansjörg Drewello, Frank Kupferschmidt, Oliver Sievering
39.99 €
Vermarktung hybrider Leistungsbündel
Klaus Backhaus, Jörg Becker, Daniel Beverungen, Margarethe Frohs, Ralf Knackstedt, Oliver Müller, Michael Steiner, Matthias Weddeling
99.99 €
Die Kirche als Marke stark machen
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
14.99 €
Studienwissen kompakt / Marketing: Grundlagen
Carsten Rennhak, Marc Oliver Opresnik
27.99 €
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
Marc Oliver Opresnik, Oguz Yilmaz
29.99 €
Essentials / Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
14.99 €
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten
Oliver Kleindienst
38.00 €
Visuelle Kommunikation im Mittelstand
Oliver Schwartz
24.95 €
In fünf Schritten zur Powerpraxis
Peter Vondra, Oliver Rupprecht
13.90 €
In fünf Schritten zur Powerpraxis
Oliver Rupprecht, Peter Vondra
19.90 €
Die Schorgasttalbrücke / The Schorgasttal Bridge
Bernhard Schäpertöns, Oliver Kleinschmidt
35.00 €
Neue Wege im Key Account Management
Oliver Büchel
59.99 €
39.99 €
Praxishandbuch Big Deal Management
Kai Pastuch, Oliver Roll, Gregor Buchwald, Steffen Kampmann, Tobias Beck, Michael Fechner, Jan-Lukas Hinrichs, Lars Achterberg
29.99 €
Lexikon der Betriebswirtschaftslehre
Horst-Joachim Rahn, Oliver Zschenderlein
31.90 €
Mit TRIZ zur Erfindung
Thomas Heinz Meitinger, Oliver Mayer, Philipp Gasteiger
109.99 €
30 Minuten Preisverhandlung
Oliver Schumacher
10.90 €
Bock auf Vertrieb
Oliver Schumacher, Christian Sahle
25.00 €
53.49 €