Ihre Suche nach „Percy Ross“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
The Years with Ross
James Thurber
20.32 €
Truman's Trusted Friend
John B. Ross
10.49 €
Children, War and Propaganda, Revised Edition
Ross F. Collins
50.49 €
Children, War and Propaganda, Revised Edition
Ross F. Collins
50.49 €
Das große Buch zu Picknick als Freizeitspaß
Roland W. Schulze
10.99 €
15.99 €
36.99 €
Konfliktmoderationsinstrumente bei Großgruppen
Silvia Faulhammer
18.99 €
Effizienz einer Crossmedia-Strategie
Jasmin Podlesainski
13.99 €
19.99 €
Gewaltfreie Kommunikation und ihre Rolle in der Großen Transformation. Ein Plädoyer für inner work
Hannah Maria Müller
13.99 €
36.99 €
Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
18.99 €
Erfolgsfaktoren einer crossmedialen Strategie für Nachrichtenformate. Empfehlungen am Beispiel des TV-Auslandsmagazins "Weltspiegel"
Janine Kuhlmann
15.99 €
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
39.99 €
36.99 €
Crossmedia und journalistische Innovationen in der ARD / Aktuell. Studien zum Journalismus Bd.22
Henning Eichler
74.00 €
Mash it up! / Short Cuts Cross Media Bd.14
Cristina Pileggi
49.00 €
The Preface / New Directions in Book History
Ross K. Tangedal
Statt 128.39 € 22
117.69 €
Entwicklung und Bedeutung der Farbe im Film am Beispiel von Gary Ross "Pleasantville"
Christoph Wagner
Statt 17.95 € 22
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Cross Reality (XR) in Deutschland
Christian Zabel, Verena Telkmann, Gernot Heisenberg
32.00 €
36.99 €
15.99 €
Der Einfluss von Massenmedien auf das Sicherheitsgefühl von Besuchern auf Großveranstaltungen
Jasmin Podlesainski
18.99 €
18.99 €
Wasserstoff als Treibstoff der Zukunft? Ein Vergleich der Marketingkommunikation großer Automobilfirmen
Marvin Menke
18.99 €
Crossmediale Krisenkommunikation zur Aufmerksamkeitssteigerung in Öffentlichkeit und Politik. Möglichkeiten und Grenzen
Nicole Schweinberg
36.99 €
Crossmedia-Storytelling bei Apple als Instrument der Markenkommunikation. Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Michel Martin
15.99 €