Ihre Suche nach „Preis der Leipziger Buchmesse 2022“ in „Wirtschaftswissenschaft“
18.99 €
Der Preis der Zukunft
Jeff Booth
Statt 21.00 € 22
16.99 €
Preisanstieg und Lohnentwicklung. Mindestlohn als Antwort auf die Inflation in Deutschland 2022
Lena Oldenburger
16.99 €
12.45 €
Einmaleins der Entgeltabrechnung 2022, ePub
Markus Stier
29.99 €
der selfpublisher 28, 4-2022, Heft 28, Dezember 2022 / der selfpublisher Bd.28
Michael Hirtzy, Ralf Turtschi, Jasmin Zipperling, Mary Cronos, Annette Warsönke, Melissa Ratsch, Insa Segebade
6.99 €
der selfpublisher 27, 3-2022, Heft 27, September 2022 / der selfpublisher Bd.27
Joshua Tree, Markus Weber, Andrea Barth, Sabrina Schuh, Michael Hirtzy, Tamara Leonhard, Insa Segebade, Ralf Turtschi, Melissa Ratsch, Vera Nentwich, Cordula Natusch
6.99 €
der selfpublisher 26, 2-2022, Heft 26, Juni 2022 / der selfpublisher Bd.26
Lisa Keil, Monika Werthebach, Markus Weber, Andrea Barth, Sandy Mercier, Insa Segebade, Stephan Hug, Ralf Turtschi, Michael Hirtzy, Lena Kahnau, Julia Hanauer, Tamara Leonhard
6.99 €
der selfpublisher 25, 1-2022, Heft 25, März 2022 / der selfpublisher Bd.25
Michael Hirtzy, Barbara Buchter, Markus Weber, Andrea Barth, Tom Oberbichler, Insa Segebade, Nora Rath Hodann, Vera Nentwich, Ralf Turtschi, Ramona Nicklaus, Annette Warsönke, Tamara Leonhard
6.99 €
Der kleine Schweizermacher (E-Book, Neuauflage 2022)
Urs Kernen, Daniel V. Moser-Léchot, Daniel Hurter
Statt 26.00 € 22
20.99 €
15.99 €
18.99 €
Der Preis der Sattheit
Per Pinstrup-Andersen, Ebbe Schioler
33.26 €
Vitalität der Balanced Scorecard / Mannheimer Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre Bd.1/2022
Andreas Jonen
5.99 €
29.99 €
Gar kein Preis ist der beste Preis
Oliver Rueß
5.99 €
Die Preise der deutschen wissenschaftlichen Zeitschriften und das Ausland
Ferdinand Springer
39.99 €
Markt und Preis / Praxis der Unternehmensführung
Theo Scherer
42.99 €
17.99 €
Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten / JGU Reihe Marketing Bd.8
Frank Huber, Sebastian Schneider, Chiara Heldmann
29.99 €
Der Preis als Qualitätsindikator
Aline Lazar-Klaede
29.99 €
Der Preis des "weißen Goldes"
Alessandro Monti
69.95 €
Preis und Convenience - Erfolgsfaktoren der Lebensmitteldiscounter?
Daniel Schmalhaus
19.99 €
Staat, Stände und der Gerechte Preis
Rudolf Kaulla
Statt 54.99 € 22
42.99 €
CHANGE 2022 - Der Atomausstieg
Tobias Kleinert
16.99 €
Der Preis geht dem Kunden sonst wo vorbei
Micha Barth
7.99 €
44.80 €
Der Preis-Standard-Ansatz von Baumol und Oates
Kian Kamalian
15.99 €
36.99 €
58.00 €