Ihre Suche nach „Tanja Hartmann-Wergen“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Werbung zwischen Kunst und Manipulation
Tanja Hartmann
48.00 €
13.99 €
Manipulation und Einfluss durch (Fernseh-)Werbung
Sabrina Schöberl
13.99 €
KI - Schneller - Besser - Erfolgreicher?
Emily A. Richardson
9.99 €
Cross Marketing mit dem Öffentlichen Sektor als strategischer Ansatz für die Markenführung von Konsumgüterherstellern
Susann Jakschik
58.00 €
Potentialanalyse: Einsatz eines Dokumenten Management Systems (DMS) im Vertrieb eines Großunternehmens
Christopher A. Stern
Statt 38.00 € 22
29.99 €
Corporate Social Responsibility: Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen und Einbezug in produktpolitische Entscheidungen
Ina M. Bickel
Statt 48.00 € 22
34.99 €
Marketing Intelligence
Julika Göb
42.25 €
Markenerosion / Innovatives Markenmanagement
Adele Patricia Lodde
56.64 €
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniela Puttenat
29.99 €
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Walter Andreas Pucko
23.00 €
Influence! / Haufe Fachbuch
Alina Ludwig
43.99 €
Künstliche Intelligenz in der Markenführung / Haufe Fachbuch
Christian Scheier, Dirk Held
43.99 €
Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Angelika Eichenlaub
42.25 €
Branchenstrukturanalyse der Elektromobilitätsbranche nach Porter
Pedro Versteegen
16.99 €
Praxishandbuch Krisenkommunikation
Daniela Puttenat
46.99 €
Kundenbindung durch Weiterempfehlung / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Ina Garnefeld
49.44 €
Speak Limbic - Wirkungsvoll präsentieren
Anita Hermann-Ruess
Statt 21.80 € 22
18.80 €
Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Andreas Seiter, Tim Bosenick, Sebastian Wetterauer, Tobias Kauer, Frank Reese, Daniel R. Schmeisser
39.80 €
Sharing Economy am Beispiel von Airbnb
Alina Gauss
36.99 €