Ihre Suche nach „Theorien“ in „Wirtschaftswissenschaft“
15.99 €
Theorien der Corporate Governance. Der Stewardship-Ansatz und die Prinzipal-Agent-Theorie sowie deren Auswirkungen auf die Gestaltung der Corporate Governance
Jenitha Thayaparan
15.99 €
Theorie des Projektmanagements. Transfer auf ein praktisches Projekt
Fereshta Hamidzada
6.99 €
Praxisbuch für wirksame Veränderung - mit der Theorie U arbeiten
Cornelia Andriof
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Anforderungen an die "moderne" Führungspersönlichkeit. Theorie und persönliche Reflexion
Fereshta Hamidzada
15.99 €
6.99 €
13.99 €
16.99 €
16.99 €
36.99 €
Prinzipal-Agenten-Theorie und Stewardship-Ansatz. Vertrauen in der Corporate Governance
Hendrikje Lyhs
15.99 €
Statt 79.99 € 22
62.99 €
Organisationstheorien und Organisationsgestaltung. Der Bürokratieansatz, Unternehmensmetaphern und Kundenorientierung
Violetta Mastel
7.99 €
Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Modelle und Theorien zur Erklärung des Konsumentenverhaltens
Jens Kullmann
29.99 €
Auktionen als Art des Verhandelns. Grundlagen und Theorien zu Auktionsformen, Bietern und Bietverhalten
Sevgi Arican
16.99 €
Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis. Erläuterung anhand des Sportartikelherstellers "Adidas"
Bastian Walter
15.99 €
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Mechanistische Organisationstheorien. Bürokratischer, arbeitswissenschaftlicher und administrativer Ansatz
Julian Winter
15.99 €
Das Demarkationsproblem in der Wissenschaftstheorie. Erläuterung von Lösungsansätzen und Folgen für die BWL
Andy Meiler
15.99 €
Mechanische Organisationstheorien. Bürokratieansatz, administrativer und arbeitswissenschaftlicher Ansatz
Sebastian Schlich
13.99 €
19.99 €
Qualitative Inhaltsanalyse und Grounded Theory. Ein Vergleich der Beitragspotentiale für eine Theorieentwicklung
Manuel Bullinger
15.99 €
Lektionen der Privatanleger aus der Kapitalmarkttheorie und der Behavioral Finance. Die Altersvorsorge für Privatanleger
Andreas Herrmann
18.99 €
7.99 €
18.99 €
Marketing-Theorie
Alfred Kuß
42.99 €
Marketing-Theorie
Alfred Kuß
35.96 €
Marketing-Theorie
Alfred Kuß
32.99 €
Kaizen-Theorie
IntroBooks Team
3.49 €
15.99 €