Ihre Suche nach „Ulrike Müller“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Das mediatisierte Zuhause im Wandel / Medien . Kultur . Kommunikation
Jutta Röser, Kathrin Friederike Müller, Stephan Niemand, Ulrike Roth
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Statt 24.00 € 22
20.99 €
15.99 €
Berichterstattung in Zeiten der Corona-Krise
Udo Michael Krüger, Christiane Müller
84.00 €
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
15.99 €
Datenschutzbedenken und Überwachungstechnologien im Zeitalter der sozialen Medien. Eine Untersuchung
Samuel Müller
15.99 €
Die Symbolischen Formen der Gegenwart
Michael Polaschek, Karl Müller
5.99 €
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
29.99 €
Platforms, Power, and Politics
Ulrike Klinger, Daniel Kreiss, Bruce Mutsvairo
18.99 €
Disrupt your Communication!
Ulrike Germann, Eberhard Seitz
Statt 48.00 € 22
29.99 €
Wirkungsvolle Online-PR
Sonja Ulrike Klug
9.99 €
Statt 139.09 € 22
128.39 €
Instagram und die Tourismusbranche. Wie findet Tourismuskommunikation auf Instagram statt?
Lea Müller
18.99 €
Gewaltfreie Kommunikation und ihre Rolle in der Großen Transformation. Ein Plädoyer für inner work
Hannah Maria Müller
13.99 €
13.99 €
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
29.99 €
Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
18.99 €
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation
Gina-Marie Müller
13.99 €
Fakt und Vorurteil
Holm Gero Hümmler, Ulrike Schiesser
Statt 27.99 € 22
19.99 €
Werte, Ängste, Hoffnungen / Philosophische Praxis Bd.5
Petra Grimm, Michael Müller, Kai Erik Trost
34.00 €
Fotografische Bilder des Klimawandels / Interaktiva
Ulrike Heine
35.99 €
Ein X für ein U
Ulrike Draesner
0.99 €
Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation
Ulrike Buchholz, Annika Schach, Victoria von der Haar
Statt 37.99 € 22
29.99 €
Smart präsentieren
Ulrike Werber
4.99 €
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch
1.99 €
Bibliotheksdidaktik / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.58
Ulrike Hanke, Wilfried Sühl-Strohmenger
79.95 €
Bibliotheksdidaktik / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.58
Ulrike Hanke, Wilfried Sühl-Strohmenger
79.95 €
Frauen in der Werbung
Ulrike Kohlweiß
58.00 €
Vermittler des Rechts / Schriftmedien - Kommunikations- und buchwissenschaftliche Perspektiven Bd.1
Ulrike Henschel
129.95 €
Vermittler des Rechts / Schriftmedien - Kommunikations- und buchwissenschaftliche Perspektiven Bd.1
Ulrike Henschel
129.95 €