Ihre Suche nach „Verben (Tabellen)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
13.99 €
Körpersprache und Gesten verstehen. Die Bedeutung der nonverbalen Kommunikation und ein interkultureller Vergleich
Marcel Kling, Franziska Kreisel, Laura Volkmann, Michelle Spilling
29.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Formen und Stilmittel von Clickbaiting in Verbindung mit sensationsorientierter Berichterstattung in Onlinemedien
Daniela Möckel
36.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
7.99 €
36.99 €
Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen für das Design der McDonald's India Webseite
Martina Cimminiello
13.99 €
Verbeamtete Polizisten auf Social Media. Rechtliche Grenzen ihrer Influencer-Aktivitäten
Reja Strauß
15.99 €
15.99 €
Die Verbreitung von Fake Facts innerhalb sozialer Bewegungen und die verstärkende Wirkung von sozialen Netzwerken
Marie-Christin Spitznagel
13.99 €
Möglichkeiten von Onlinekommunikation in Berufsgewerkschaften. Eine Analyse am Fallbeispiel Verband medizinischer Fachberufe e.V.
Martin Völkner
29.99 €
13.99 €
Nonverbale Kommunikation im Dialog
Sophia Fischer
15.99 €
Verbesserung der Arzt-Patient-Kommunikation mithilfe der sokratischen Gesprächsführung
Calvin Albrot
15.99 €
Das Verständnis für die Verbindung von Bild und Klang. Motiv, Lichtstimmung, Farbe und Komposition
Raphael Friedlmayer
29.99 €
15.99 €
Die Verbreitung von Online-Inhalten. Was begünstigt sie und welchen Einfluss hat Word of Mouth auf diese?
Marcel Klassen
13.99 €
13.99 €
Verbale und nonverbale Kommunikation
Lukasz Tyczkowski
5.99 €
Verbale und nonverbale Kommunikationsstrategien in den Golfstaaten
Analize Rodrigues
13.99 €
Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen
Friederike Nagel
33.26 €
38.00 €