Ihre Suche nach „Wahrnehmung“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Psychologie der Preisgestaltung. Zu Preispolitik und Preiswahrnehmung durch Konsumenten
Christine Höfer
16.99 €
62.94 €
Wahrnehmungsprobleme antizipativen Krisenmanagements - eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung
Michael Hellmann
36.99 €
Der Einfluss des Verpackungsdesigns in der Kosmetikindustrie auf die Kundenwahrnehmung und Kaufentscheidung
Rebecca Grill
18.99 €
Finanzierung und Steuerung öffentlicher Aufgabenwahrnehmung durch Gutscheinsysteme
Anna-Maria Norekian
49.00 €
Die Integration haptischer Elemente in Printmedien und deren Einfluss auf die Markenwahrnehmung
Ines Buckstege
36.99 €
Die kulturelle Dimension in der Risikowahrnehmung und deren Bedeutung für die Gestaltung von Finanzprodukten
Albert Grigorian
16.99 €
Verhaltensökonomischer Verkauf. Wie nehmen Wahrnehmungsverzerrungen Einfluss auf Verkaufsentscheidungen?
Florian Schulte
16.99 €
15.99 €
Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Angelika Eichenlaub
42.25 €
Diversity Management - Wahrnehmungsansätze und ökonomische Begründungen im betrieblichen Personalwesen
Taylan Türkyilmaz
36.99 €
35.96 €
Die Wahrnehmungsveränderung charismatischer Führung am Fallbeispiel des deutschen Fußballnationaltrainers Jürgen Klinsmann
Carolin Kinder
36.99 €
Zeit und Zeitwahrnehmung. Wie sich das persönliche Zeitempfinden durch externe oder interne Einflussfaktoren ändert
Carina Reinfeld
19.99 €
Körpersprache im Rahmen von Feedback & Kritik - Ein explorativer Wahrnehmungsvergleich zur Selbstreflexion
Christian Meffert
9.99 €
Körpersprache im Rahmen von Feedback & Kritik. Ein explorativer Wahrnehmungsvergleich zur Selbstreflexion
Christian Meffert
16.99 €
Branding für alle Sinne - welche Rolle spielen die Sinnesorgane in der Markenwahrnehmung?
Simon Baumann
16.99 €
Nachhaltige Produktwahrnehmung als Folge von Eventkommunikation am Beispiel der NIVEA DNAge Roadshow
Kerstin Lenhard
68.00 €
35.96 €
Emotionalisierung und Markenwahrnehmung bei Sportevents: Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena
Christian Winkler
34.99 €
Markenwahrnehmung am Point-of-Sale: Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Verbraucherbefragung für eine mittelständische Brauerei
Daniel R. Schmutzer
29.99 €
36.99 €
Rahmen. Rolle. Selbstbild.
Esther Schweizer
9.49 €
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft / JGU Reihe Marketing Bd.3
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Statt 34.50 € 22
24.99 €
Frauen führen besser / Management
Ute Clement
Statt 24.95 € 22
23.99 €
Add-on-Preissysteme / Fokus Dienstleistungsmarketing
Christopher Pütz
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Downsizing bei Konsumgütern
Tina Leibinger
Statt 64.99 € 22
49.99 €