Ihre Suche nach „Wortgottesdienst der Messe“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Aktionsparameter bei der Bewertung von unternehmerischen Vermögen zum Zwecke der Erbschaft- und Schenkungsteuerbemessung
Tobias Bönsch
16.99 €
Ablauf des Marktforschungsprozesses: Theoretische Grundlagen und Studiendesign einer Kundenzufriedenheitsmessung im Banking
Maximilian Ludwig
16.99 €
Messbarkeit und Nachhaltigkeit des Risikomanagements am Beispiel des Neubaus der zweiten Stammstrecke in München
Niklas Goedecke
29.99 €
Der Wert von Wissen und wie man ihn messen kann
M. Westphal
1.99 €
Messe-Marketing - Ein multifunktionaler Bestandteil der Marketingaktivitäten von Unternehmen
Nick Hertel
16.99 €
94.00 €
Die Messe als Instrument der integrierten Kommunikationspolitik im Marketing des Unternehmens
Susan Kulf
16.99 €
16.99 €
39.99 €
36.99 €
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG
Mandy Kunert
16.99 €
Messen als Plattform mit "Entertainment-Charakter" - Analyse und kritische Würdigung der CeBIT 2008
Alexander Depping
16.99 €
Konzeption einer Messebeteiligung
Jennifer Wildemann
16.99 €
15.99 €
Ökonomische Erfolgsmessung von Events
Jennifer Wildemann
15.99 €
Von guten Absichten zu messbaren Erfolgen
Marc-René Faerber, Hans-Joachim Grabow, Benjamin Niethammer, Erik Strauß
44.99 €
Von guten Absichten zu messbaren Erfolgen
Marc-René Faerber, Hans-Joachim Grabow, Benjamin Niethammer, Erik Strauß
44.99 €
Wie lässt sich der Erfolg von Coaching im Job messen? Die vier Evaluationsstufen des Modells von Kirkpatrick
Stefan Lake
15.99 €
Die Bildungsmesse als Kooperationsplattform für Lehre und Praxis
Susanne Schulze, Peter Markovic
26.90 €
Die Bildungsmesse als Kooperationsplattform für Lehre und Praxis
Susanne Schulze, Peter Markovic
26.90 €
Statt 69.90 € 22
59.99 €
Performancemessung bei Fonds. Eignung für Privatanleger
Roland Moeller
16.99 €
Unternehmensberatung. Die Entwicklung eines Modells zur Erfolgsmessung von Beratungsprozessen
Michel Martin
16.99 €
Wissenschaftliche Ansätze zur Identifikation und Messung digitaler Kompetenzen
Daniel Beimborn, Yannick Hildebrandt
19.99 €
Wissenschaftliche Ansätze zur Identifikation und Messung digitaler Kompetenzen
Daniel Beimborn, Yannick Hildebrandt
19.99 €
16.99 €
Sustainable Balance-Score-Card als Nachhaltigkeitsmessinstrument für einen Energiekonzern
Katharina Hauff
29.99 €
29.99 €
Performancemessung von Optionsportfolios und deren Anwendung zur Margenschätzung bei strukturierten Finanzprodukten
Sebastian Wessel
41.00 €
18.99 €