Ihre Suche nach „der dackel“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
Up to Date / Language as Social Action Bd.24
Stephanie Tom Tong, Brandon van der Heide
42.99 €
Up to Date / Language as Social Action Bd.24
Stephanie Tom Tong, Brandon van der Heide
42.99 €
Emojis in der Digitalen Kommunikation. Ihr Einfluss auf das Markenimage und die Kundenansprache in der Modernen Technologie
Kimberley Unger
36.99 €
Verkürzung und Vereinfachung bei der Verschriftlichung gesprochener Sprache. Am Beispiel der Untertitel des Films "La Vie Scolaire"
Hanna Mirjam Bendin
13.99 €
Die Hose in den 30er Jahren. Beeinflusst der Charakter und das Umfeld die Aussagekraft der Hose?
Sandra Mickelat
15.99 €
36.99 €
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
15.99 €
36.99 €
13.99 €
18.99 €
15.99 €
36.99 €
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
15.99 €
13.99 €
5.99 €
Der formatierte Körper / Kaleidogramme Bd.72
Andreas Wolfsteiner
19.99 €
Das Wort "Krise" in politischen Reden der BRD
Jonas Holzbrecher
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Auswirkungen der Informationsstruktur eines Unternehmens auf seine Nachhaltigkeitsberichterstattung
Dennis Prager
29.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Anna Schumilowa
18.99 €
Die Pressearbeit der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP)
Sandra Schaftner
13.99 €
Veränderungen afrikanischer Medienpraktiken im Zuge der fortschreitenden Medialisierung
Michael Reifenrath
5.99 €
13.99 €
15.99 €