Ihre Suche nach „der junge muss an die luft“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
36.99 €
Filmanalyse zu "Der Junge im gestreiften Pyjama". Figurenanalyse und kinematographische Besonderheiten
Nina Seebauer
13.99 €
Wie Fußballvereine über TikTok mit ihren Fans kommunizieren. Besonderheiten in der Ansprache der jungen Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Lena Lautenschläger
18.99 €
"Like=Remember": Online-Erinnerungskulturen an die Shoah / Neue Perspektiven der Medienästhetik
Mathias Scheicher
Statt 64.99 € 22
49.99 €
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag am gleichen Ort. Die Kontinuität in James-Bond-Filmen anhand der dargestellten Orte
Martin Laumeyer
29.99 €
13.99 €
18.99 €
Anforderungen der Konsumenten an die Multichanneldistribution von Reiseveranstaltern
Alexander Petschmann
18.99 €
18.99 €
Kommunikationskonzept für die Destination Fuerteventura mit dem Schwerpunkt des "gesunden Urlaubs" für die Zielgruppe der jungen Doubles
Julia Künnemann
29.99 €
Empowerment durch Social Media. Wie Unternehmen junge Frauen effektiv ansprechen können
Gianna Barabasch
19.99 €
Lokaljournalismus für ein junges Publikum. Ein inhaltsanalytischer Vergleich von Online-Zeitungen und ihrem Auftritt auf Instagram
Johanna Bernklau
18.99 €
Die Bedeutung der Zeitung "Junge Freiheit" und des Blogs "Politically Incorrect" für die nationalistische Bewegung
Wolfgang Krumm
13.99 €
Der Brief an die Aktionäre. Ein Instrument der Vertrauensgenese bei der Financial Community
Alexandra Kaluzki
18.99 €
Einfluss, Chancen und Risiken der Social Media? Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation
Nina Zeletzky
13.99 €
Medienrezeption und -aneignung von Serieninhalten bei jungen Erwachsenen. Das Beispiel der Sitcom "How I Met Your Mother"
Sophie Matern
18.99 €
Das Nachrichtenverständnis junger Menschen
Markus Wolsiffer
Statt 89.99 € 22
69.99 €
15.99 €
Statt 29.80 € 22
19.99 €
An die Spitze geschrieben? Das Zusammenspiel von FDJ, SED und Zeitungen im Nomenklatursystem der DDR
Felix Mannheim
36.99 €
Popularisierung von jungen Künstlern. Ein Kommunikationskonzept
Nicole Schweinberg
6.99 €
Ein Geschenk an die Großen - Die pressespezifischen Regelungen der siebten GWB-Novelle und ihre Auswirkungen auf die Konzentration des Zeitungsmarktes
Benedikt Reichel
15.99 €
15.99 €
36.99 €
Karl Gutzkows Biographie und "Wally, die Zweiflerin": Eine Annäherung an das "Junge Deutschland"
Jan Jansen
13.99 €
Selbststudium: Eine qualitative Interviewstudie zum Thema Podcastnutzung junger Erwachsener
Merle Wendt
29.99 €
15.99 €
36.99 €
Das Ende des Konsensjournalismus in der jungen Bundesrepublik als Wegbereiter der 68er-Bewegung
Thomas De Filippi
15.99 €
Die Qualität der Beratung durch junge oder ältere Verkäuferinnen beim Kauf von Damenunterwäsche
Marta Agnieszka Drelichowski
39.99 €