Ihre Suche nach „event marketing“ in „Alle Kategorien“
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Georg Engel
68.00 €
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents
Simone Wustmann
16.99 €
Entwicklung eines Event- und Marketingkonzepts für den DFB-Hallenpokal 2016
Viktoria Schnaderbeck
16.99 €
Eventmarketing für den Mittelstand: kleines Budget, großer Erfolg
Stephanie Schmidt
34.99 €
Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie: Bedeutung, Integration und Beispiele des Erfolgsfaktors Erlebnismarketing
Stefanie Kaiser
16.99 €
Events Marketing Management
Ivna Reic
63.99 €
Events Marketing Management
Ivna Reic
63.99 €
18.99 €
Essentials / Make or Buy - Outsourcing in der Veranstaltungsbranche
Valerie I. Grimm, Patrick Haag
14.99 €
Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte
Ann-Kathrin Wenzel, Benjamin Straub, Mariell Renz, Selina Demmeler, Melissa Schönfeld
39.90 €
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Ralph Burkhardt
38.00 €
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
Volker Hillmer
36.99 €
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
13.99 €
Disruptions-Prävention? Die Marketingabteilung als Treiber der digitalen Transformation im Unternehmen
Jan Thomas Steindl
36.99 €
Die Bedeutung des Eventmarketings als Kommunikationsinstrument am Beispiel von ImmobilienScout24
Heidi Schnedelbach
16.99 €
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden
Tanja Berwinkl
48.00 €
Eventmarketing als kommunikationspolitisches Instrument der DaimlerChrysler AG Niederlassung Saarland
Verena Schirra
58.00 €
WIE GANZHEIT EINE WELT RETTET
Sabine Schneider
45.90 €
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Martin Uhlendorf
58.00 €
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.
Benjamin Höschele
36.99 €
39.99 €
36.99 €
13.99 €
Eventmarketing - eine effiziente kommunikationspolitische Maßnahme am Beispiel der Craft Night von Etsy
Maria Neidhold
29.99 €
18.99 €
Events als Instrumente des Regionalmarketing
Julia Köhler
64.99 €
36.99 €
36.99 €
36.99 €