Ihre Suche nach „frauen auf dem lande“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
53.49 €
53.49 €
Die Historie der Frauenzeitschrift in Deutschland: Entwicklung und Marktanalyse der Publikumszeitschriften mit weiblicher Zielgruppe
Jacqueline Friedmann
16.99 €
280 Jahre Frauenzeitschrift in Deutschland - Entwicklung und Marktanalyse der Publikumszeitschriften mit weiblicher Zielgruppe
Jacqueline Friedmann
18.99 €
13.99 €
Vergleich der Rollenbilder von Mann und Frau in der Werbung in den 1950er und 1990er Jahren in der Bundesrepublik Deutschland
Sandra Dorschner
15.99 €
15.99 €
Globalism and Gendering Cancer
Miriam O'Kane Mara
26.99 €
Globalism and Gendering Cancer
Miriam O'Kane Mara
26.99 €
Aktuelle Trends im Marketing. Auf dem Weg ins Metaverse
Jennifer Sommer
15.99 €
Selbstdarstellung von Frauen auf Instagram. Ein kurzer Überblick zum Einfluss von Influencerinnen
Helin Eroglu
5.99 €
Veränderungen der Informationsasymmetrien auf dem Konsumentenmarkt durch die Digitalisierung
Rebecca Kupka
29.99 €
12.99 €
Auf dem Weg zur digitalen Gesellschaft
Hepp Andreas
24.99 €
Auf dem Weg zur digitalen Gesellschaft
Hepp Andreas
24.99 €
15.99 €
Streaming über Disney+. Chancen und Risiken der neuen Plattform auf dem deutschen Streaming-Markt
Jasmin Körber
15.99 €
18.99 €
24.99 €
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp
36.99 €
Museen auf Instagram / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.43
Marian Kulig
32.00 €
Marktversagen auf dem Tageszeitungsmarkt
Tobias Thormann
15.99 €
Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt
Carsten Scholz
13.99 €
Distributionspolitik auf dem Rezipientenmarkt
Sebastian Knoppik
15.99 €
Medienkonvergenz auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mathilda Marteau
13.99 €
Medical Dramas auf dem Prüfstand
Marie-Kristin Kirschning
15.99 €
60.00 €
Auf dem Weg zur Fotografie
Matthias Jekosch
13.99 €
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Patrick Proner
74.00 €