Ihre Suche nach „markenführung“ in „Alle Kategorien“
98.00 €
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Mareike Ulrike Wolf
28.00 €
Die Bedeutung des Sound Branding für die moderne Markenführung
Hans-Joachim Konrad
15.99 €
Erlebniswertorientierte Markenführung bei Luxusprodukten unter besonderer Berücksichtigung von Herrendüften
Noushin Moarefi
36.99 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / essentials
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
Statt 14.99 € 22
4.99 €
Statt 59.90 € 22
53.00 €
Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung / Innovatives Markenmanagement
Birgit Sponheuer
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Matthias Herfert
48.00 €
Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Marlen Etzel
36.99 €
Studie 2014 - Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit in der Markenführung?
Laurentius Mayrhofer
29.99 €
Identitätsorientierte Markenführung von erklärungsbedürftigen Produkten - am Beispiel rezeptpflichtiger Pharmaka
Anna Maria Hüwel
39.99 €
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung per Internet
Matthias Hanau
36.99 €
Markenidentität vs. Corporate Identity - Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
Jana Beining
15.99 €
Recht, Wirtschaft, Steuern / Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs
Benjamin Frank
59.90 €
36.99 €
38.00 €
36.99 €
13.99 €
18.99 €
9.99 €
29.99 €
36.99 €
Vertikale Markenarchitektur - Gegenstand, Abgrenzung und Bedeutung für die identitätsorientierte Markenführung
Thomas Westermann
16.99 €
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung / Innovatives Markenmanagement
Fabian Stichnoth
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Emotionale Positionierung in der Digitalen Markenführung. Grundlagen, Markenemotionen und Markenpositionierung
Karina Koeppl
29.99 €
Markenführung im Internet / Unternehmensführung und Marketing Bd.42
Michael Bongartz
42.99 €
Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich / Innovatives Markenmanagement Bd.43
Juliane Krause
Statt 54.99 € 22
42.99 €
14.99 €
Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido
Celina Göttgens
36.99 €
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing
Daniela Kiel
36.99 €