Ihre Suche nach „markenführung“ in „Alle Kategorien“
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing
Daniela Kiel
36.99 €
Vertrauen als Kapital. Markenführung in Unternehmen und unterschiedliche Resistenzpotenziale des Markenvertrauens
Stefan Herber
13.99 €
Strategische Markenführung für Konsumgüter: Der identitätsorientierte Ansatz als Managementkonzept der Zukunft?
Nico Effenberger
36.99 €
52.99 €
24.99 €
68.00 €
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie - Globale Marke vs. Multinationale Marke
Susanne Sprener
36.99 €
34.99 €
Neuromarketing in der Markenführung am Fallbeispiel der Biermarken Beck`s, Krombacher und Radeberger
Michaela Riedel
38.00 €
Grundlagen des Employer Branding und der Markenführung. Die Theorie hinter der Arbeitgebermarke
Simon Vogt
16.99 €
Bayern als Markenidentität der CSU auf Facebook und Instagram. Markenführung im Politikbetrieb
Selina Winkler
15.99 €
Der persönliche Verkauf als Instrument der Markenführung im Business-to-Business-Bereich
Jardena Jakobson
29.99 €
36.99 €
36.99 €
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Michael Heim
58.00 €
Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken - am Beispiel von Facebook
Gerd Pufler
36.99 €
Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung / Konsum und Verhalten Bd.42
Frank Riedel
52.99 €
Nachhaltige Markenführung und Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft. Eine Analyse der Auswirkungen
Kai Schmitz
16.99 €
Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken / Innovatives Markenmanagement Bd.54
Mirjam Jentschke
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Erfolg in der strategischen Markenführung / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.90
Frank Gussek
42.99 €
Storytelling in der Markenführung von Luxusuhrenmarken. Wunderwaffe oder nicht mehr als ein Märchen?
Pascal Gehrlein
36.99 €
Markenregistrierung in der Praxis und die mangelnde Absicherung im deutschen Markengesetz für adäequate Markenführung
Hans Jörg Stapff
16.99 €
Cross Marketing mit dem Öffentlichen Sektor als strategischer Ansatz für die Markenführung von Konsumgüterherstellern
Susann Jakschik
58.00 €
36.99 €
Bedeutung von Brand Communities für die (Online-) Markenführung. Der Nutzen von Facebook Fan Pages
Thomas Braun
39.99 €
Crossmediale Markenführung: Analyse des Formats "Welt der Wunder" in den Bereichen TV, Print, Online
Christoph Schlein
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online
Christoph Schlein
34.99 €
Food with Integrity. Corporate Sustainable Branding als Erfolgsfaktor der Markenführung bei "Chipotle Mexican Grill"
Maximilian Pinegger
15.99 €
Statt 64.99 € 22
49.99 €