Ihre Suche nach „pelikan die marke“ in „Medienwissenschaft“
34.99 €
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
13.99 €
Online-Marketing im Handwerk
Beate Buck
4.99 €
Warum James Bond nicht ohne Marken und die Marken nicht ohne James Bond auskommen
Nuschi Natalie Kelm
36.99 €
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
15.99 €
Der Musiker als Marke
Peter Schwarz
4.99 €
Instagram Marketing: Erfolgreiches Social-Media-Marketing: Ein Leitfaden für Unternehmer und Einsteiger
Egon Hansen
9.99 €
Instagram REELS Marketing
Heiko Boos
Statt 6.99 €
4.99 € 23
15.99 €
Mobile Apps von Versicherungsunternehmen. Funktionalitäten und User Experience ausgewählter Anbieter im deutschen Markt
Marie Schönlein
29.99 €
15.99 €
36.99 €
Das Phänomen Markus Lanz
Lars Haider
Statt 25.00 € 22
19.99 €
Erfolg im Affiliate Marketing 2022
Scott White
2.99 €
Veränderungen der Informationsasymmetrien auf dem Konsumentenmarkt durch die Digitalisierung
Rebecca Kupka
29.99 €
Social Media Marketing für das Radio
Dominik Braun
6.99 €
36.99 €
33.99 €
15.99 €
Wie wirkt sich die Nutzung von Streamingdiensten auf das Linearfernsehen aus? Eine Marktanalyse
Marina Aparicio-Mijares
13.99 €
84.00 €
36.99 €
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
39.90 €
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
39.90 €
ARD und die Digital Natives: Perspektiven für eine öffentlich-rechtliche Jugend-Marke im Portfolio der ARD
Katrin Berger
34.99 €
13.99 €
34.99 €
34.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €