Ihre Suche nach „pelikan die marke“ in „Psychologie“
Markenpersönlichkeit und Self-Monitoring. Die Identifikation mit einer Marke und Betonung des öffentlichen Selbstbildes
Michelle Gluender
18.99 €
15.99 €
Die Marke in der Werbepsychologie. Markenname, Markentreue und Lernprozesse bezüglich Marken
Linda Mitterweger
13.99 €
Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing / essentials
Hans-Peter Herrmann
Statt 14.99 € 22
9.99 €
13.99 €
Content Marketing Analyse. Fallstudie zur Modemarke "ére studios"
Esteban Sami Belon Valdivia
13.99 €
15.99 €
Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund von Online-Marketing
Nadine Zippusch
15.99 €
7.99 €
Multisensorisches Marketing am Point of Sale. Chancen, Herausforderungen und Grenzen im Online-Marketing
B. T. F. Nothdurft
15.99 €
Anlegerleitbild und Anlegerschutz im Kapitalmarktrecht
Frohmuller Ivo Frohmuller
71.99 €
Anlegerleitbild und Anlegerschutz im Kapitalmarktrecht
Frohmuller Ivo Frohmuller
71.99 €
15.99 €
7.99 €
7.99 €
7.99 €
13.99 €
Bedeutung und Messung der Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Marktforschungsprojekts für die Unternehmenspraxis
Niclas Gallwitz
15.99 €
15.99 €
29.99 €
Apps und Lernplattformen für Personalentwicklung in Unternehmen. Eine Marktübersicht und inhaltliche Analyse
Julia Pfleger
18.99 €
Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing
Dominik Archer
15.99 €
18.99 €
Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie
Vivien Albers
18.99 €
Mark Aurel: Selbstbetrachtungen
Robin Waterfield, Mark Aurel
13.99 €
Mark Aurel: Selbstbetrachtungen
Robin Waterfield, Mark Aurel
13.99 €
Neuromarketing. Emotionen in der Werbekommunikation
Madeleine Hartleff
15.99 €
15.99 €
Content Marketing. Vorteile und Herausforderungen
Lily Winterfeld
13.99 €
Optimierung des Personalrecruitments unter Berücksichtigung digitaler Marketingstrategien
Stephanie Demps
36.99 €