Ihre Suche nach „stimmungsmusik“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Lokaljournalistische Qualität und ihre Bestimmungsfaktoren
Anna-Lena Wagner
69.99 €
36.99 €
13.99 €
Das Verständnis für die Verbindung von Bild und Klang. Motiv, Lichtstimmung, Farbe und Komposition
Raphael Friedlmayer
29.99 €
13.99 €
Stimmungsregulierung durch Unterhaltung?
Anna Mölle
15.99 €
Abstimmung am Kiosk
Bettina Kaltenhäuser
Statt 54.99 € 22
53.94 €
Medienökonomie - Versuch einer Standortbestimmung
Thomas Dreiskämper
18.99 €
36.99 €
22.99 €
Cyberwar. Begriffsbestimmung, Methoden und Tendenzen
Christian B. Döring
15.99 €
Das CHOICE-Projekt. Automatische Keywordbestimmung
Daniel Heißenstein
12.99 €
13.99 €
15.99 €
Bomben-Stimmung. US-Lehrfilme im Kalten Krieg
Julian Marquardt
13.99 €
Deutsche Massenmedien im Bundestagswahlkampf. Wie sie Themen und Stimmungen beeinflussen
Curd R. Wunderlich
13.99 €
Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung im Kontext der digitalen Terrorismusbekämpfung
Marko Haselböck
5.99 €
128.99 €
Perspektiven von Zeit in "The Walking Dead" und "Arrival". Zeit in einer postapokalyptischen Gegenwartsstimmung
Claudia Jaworski
29.99 €
13.99 €
Qualität und Funktionalität des Bundesbüchleins als Mittel zur freien und unverfälschten Meinungsbildung im Abstimmungskampf
Andreas Christen
39.99 €
5.99 €
98.00 €
Probleme der Bestimmung eines Buchbegriffs in der Moderne anhand von eBooks, Hörbüchern und Print on Demand
Dennis Schmolk
13.99 €
13.99 €
Informationelle Angst und informationelles Vertrauen / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1
Judith Scharnagl
13.99 €
Die Sinus-Milieus in der Zeitschrift Cosmopolitan
Nicole Hennemann
Statt 58.00 € 22
33.00 €
13.99 €
Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das Buch als Wirtschaftsgut in der Massenkultur / Initialen Bd.21
Martin Steininger
4.99 €
Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das Buch als Wirtschaftsgut in der Massenkultur / Initialen Bd.21
Martin Steininger
4.99 €