Ihre Suche nach „vertriebener“ in „Alle Kategorien“
Strategien für eine nachhaltige Mobilität anhand ausgewählter innovativer Beispiele
Pedro Montes de Oca
15.99 €
Marketingkonzepte für Hochschulen im Bologna-Prozess
Tanja Gesierich
16.99 €
36.99 €
"Produktvorschlag abgelehnt" - Eine empirische Studie zur Wirkung negativer Co-Kreationserlebnisse auf Konsumenten
Thomas Kerkhoff
39.99 €
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
16.99 €
Marktsegmentbearbeitung durch kommunikationspolitische Maßnahmen, dargestellt am Beispiel der Karstadt Warenhaus AG
Ira Kabakova
16.99 €
Instrumente der strategischen Situationsanalyse zur Bestimmung der unternehmensbezogenen Ausgangssituation
Markus Kühn, Helge Todt
16.99 €
36.99 €
16.99 €
Businessplan für die Neugründung einer Werbeagentur
Daniela Dahs
29.99 €
Menschliche Werte und Markenpersönlichkeit
Marika Eißmann
36.99 €
Unternehmensfinanzierung durch Multilevel-Marketing
Markus Peter
18.99 €
Einfluss von Kundenbindung auf Mundwerbung
Markus Stegmann
15.99 €
19.99 €
Wertekommunikation in Unternehmen
Tobias Fritsch
16.99 €
Social Media als Instrument der Markenkommunikation
Britta Bonczynski
29.99 €
Internationales Marketing in der Musikindustrie
Benjamin Mombree
16.99 €
Kommunikation von Nachhaltigkeitskonzepten
Michaela Paul
15.99 €
16.99 €
Marktanalyse und Produktadaption für die Zielgruppe der "Best Ager" im deutschen Bekleidungseinzelhandel
Ines Kugelmann
36.99 €
18.99 €
Planungshilfen für die strategische Marketing-Planung: Das Relativer-Marktanteil-Marktwachstum-Portfolio der BCG
Markus Becker
16.99 €
13.99 €
Möglichkeiten der Kundenbindung im Buchhandel
Katrin Schaffert
16.99 €
Analyse und Optimierungsmöglichkeiten des Messekonzeptes auf Touristikmessen am Beispiel des Visit USA Committee Germany e.V.
Julia Großmann
16.99 €
Die Verhandlung - Eine Auseinandersetzung mit dem Feilschen vor dem Hintergrund moderner Verhandlungstheorie
Henning Erdmann
29.99 €
Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungssektor als Erfolgsfaktor zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Barbara Groele
36.99 €
Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing am Fallbeispiel MySpace versus Facebook
Christiane Jaud
16.99 €
29.99 €
Marktanalyse des Heiratsreisemarkts
B. Christiansen, M. Berwanger, J. Neß
16.99 €