Ihre Suche nach „vertriebener“ in „Alle Kategorien“
36.99 €
Eine wissenschaftliche Analyse des Zusammenhangs zwischen Wechselkosten und Kundenwert
Thimo Hemberle
16.99 €
Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
Stefanie Hartwig
36.99 €
13.99 €
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen
Thomas Deutsch
39.99 €
15.99 €
36.99 €
Möglichkeiten und Grenzen im Kampf gegen Produktpiraterie
Christian Perscheid
15.99 €
Bedeutung der Markenpolitik
Christina Dost
15.99 €
Tipps, wie Zusatzleistungen erfolgreich verkauft werden
Hans-Jürgen Borchardt
2.99 €
"Zeitarbeit in der Hotellerie - Kommunikative Integration der Zeitarbeitnehmer durch Zeitarbeitsfirma und Entleiher
Olga Risukhina
36.99 €
15.99 €
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer
Philip Kehela
15.99 €
Internationale Preispolitik: Von der Strategie der Internationalisierung bis zum fundierten Konzept
Tim Fehlberg
12.99 €
18.99 €
Permission Marketing im E-Commerce
Arthur Fischer
5.99 €
Das japanische Distributionssystem
Manuela Schweizer
18.99 €
Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 375
Alex Elisabeth Eigenseer
15.99 €
Kritische Betrachtung der Dachmarkenkampagne "Ottostadt" der Stadt Magdeburg auf Basis empirischer Untersuchungen
Melanie Göckus
29.99 €
13.99 €
18.99 €
15.99 €
15.99 €
39.99 €
Facebook-Fanpages als Brand Communities? Eine theoretische Analyse / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 828
Carolin Kaesler
18.99 €
Konzept für einen Verkaufsprozess
Michael Reisinger
5.99 €
Erfolgsfaktoren im Relationship Marketing bei mittelständischen Unternehmen im Produktgeschäft
Markus Scheffknecht
36.99 €
Preispolitik bei Investitionsgüterherstellern
Susann Lehmann
15.99 €
Die Korrespondenzanalyse - Darstellung und Möglichkeiten ihrer Anwendung im Marketing
DANIEL SCHMITT
16.99 €
Product Placement
Christiane Rode
15.99 €