Ihre Suche nach „vertriebener“ in „Alle Kategorien“
Darstellung von Werbung in verschiedenen Medien
Juliane Weuffen
15.99 €
E-CRM: Eine empirische Studie der Einsatzpotentiale im Mittelstand
Ullrich Rautenberg
18.99 €
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
Gerd Heinssen
15.99 €
Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung
Frank Schreiner
16.99 €
Suchmaschinen-Optimierung und Keyword Advertising als Instrumente des Suchmaschinen-Marketings
Tobias König
16.99 €
Kernkompetenzmanagement für junge Unternehmen
Frank Eckhoff, Hilleken Hamer
15.99 €
Wo komme ich her? Die Relevanz des Country-of-Origin für das Marketing: Wertbeitrag und Implikationen im Überblick
Karoline Lazaj
16.99 €
15.99 €
E-Commerce Status Quo Analyse der Automobilbranche im elektronischen Markt
Evaristo Lopez Perez, Gonca Parlak
29.99 €
Vergleichende Werbung in Deutschland
Nadin Wozny
16.99 €
36.99 €
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
Jessyka Polensky
29.99 €
Markenwelten empirisch: Markenbewertung
Melanie Rottmüller
15.99 €
29.99 €
36.99 €
15.99 €
Keepin' it real - Auf der Suche nach Authentizität
Annika Weckner
18.99 €
36.99 €
Direktmarketing im Tourismus
Clemens Kirner
36.99 €
16.99 €
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche
Martina Koch-Gröninger
36.99 €
Zielgruppenanalyse - Nvidia GeForce-Grafikkarten
Simon Krause
15.99 €
18.99 €
15.99 €
Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing
Stefanie Norden
36.99 €
Nachhaltige Nutzung von Immobilien. Einführung in den Markt grüner Mietverträge / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 658
Christofer Kronschnabl
15.99 €
14.99 €
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
Maike Marianne Schultze-Rhonhof
29.99 €
15.99 €
14.99 €