Ihre Suche nach „vertriebener“ in „Alle Kategorien“
16.99 €
Instrumente der strategischen Situationsanalyse zur Bestimmung der unternehmensbezogenen Ausgangssituation
Markus Kühn, Helge Todt
16.99 €
19.99 €
29.99 €
Touristische Dienstleistungen von Automobilproduzenten
Pirmin Seßler
15.99 €
Analyse und Optimierungsmöglichkeiten des Messekonzeptes auf Touristikmessen am Beispiel des Visit USA Committee Germany e.V.
Julia Großmann
16.99 €
Die Verhandlung - Eine Auseinandersetzung mit dem Feilschen vor dem Hintergrund moderner Verhandlungstheorie
Henning Erdmann
29.99 €
Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungssektor als Erfolgsfaktor zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Barbara Groele
36.99 €
Kommunikation von Nachhaltigkeitskonzepten
Michaela Paul
15.99 €
16.99 €
Marktanalyse und Produktadaption für die Zielgruppe der "Best Ager" im deutschen Bekleidungseinzelhandel
Ines Kugelmann
36.99 €
Planungshilfen für die strategische Marketing-Planung: Das Relativer-Marktanteil-Marktwachstum-Portfolio der BCG
Markus Becker
16.99 €
13.99 €
Möglichkeiten der Kundenbindung im Buchhandel
Katrin Schaffert
16.99 €
Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing am Fallbeispiel MySpace versus Facebook
Christiane Jaud
16.99 €
Internationales Marketing in der Musikindustrie
Benjamin Mombree
16.99 €
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant
Jan Willem Reinert
36.99 €
15.99 €
36.99 €
15.99 €
15.99 €
Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
Rüdiger Schulze
16.99 €
2.49 €
15.99 €
15.99 €
Möglichkeiten der Messung von Kundenzufriedenheit
Sebastian Thürnau
15.99 €
Kundenrückgewinnung - Sieben Prinzipien zum Erfolg
Carlo Morhard
36.99 €
Kinder und Konsum in der Marktwirtschaft
Sabine Meisel
15.99 €
29.99 €
16.99 €