Ihre Suche nach „wm buch“ in „Fachbücher“
19.99 €
19.99 €
FIFA WM 2006 in Deutschland. Marketingplattform und Wirtschaftsmotor
Morten Bernhardt
15.99 €
16.99 €
16.99 €
5.99 €
14.99 €
Der Beitrag von Wissensdiensten zur Realisierung von Zielen in WM-Initiativen
Jens-Ulrich Harnitz
15.99 €
Volkswagen als offizieller Mobilitätspartner bei der FIFA-WM 2022 in Katar
Kevin Messerschmidt
15.99 €
Managerial Finance Analysis of Wm Morrison PLC and Tesco PLC
Md. Rajibul Hasan
18.99 €
13.99 €
15.99 €
Statt 17.95 € 22
15.99 €
Neuer Patriotismus und nationale Identität in Deutschland im Jahr der Fußball-WM 2006
Sascha Schmidt
36.99 €
Ticketverkauf für die Fußball-WM und Vertrieb von Bankdienstleistungen unter den Rahmenbedingungen des Fernabsatzgesetzes
Thomas Kasner
16.99 €
Der Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der WM 2014 im Spiegel der italienischen Presse
Francesca Cavaliere
15.99 €
36.99 €
Analyse des Nike Werbespots zur WM 2010 vor dem Hintergrund der Kommunikationstheorie Paul Watzlawicks
Benjamin Kohtz
13.99 €
Wiederholung der Zeitform present perfect im Englischunterricht anhand des Themas Fußball-WM in Südafrika
Johannes Vees
13.99 €
Volkswirtschaftliche Aspekte einer Fußball-WM. Erfahrungen der Weltmeisterschaften in Deutschland 2006 und Südafrika 2010
Lisa Bitzer, Christina Geiger, Paul Rosen, Christian Beyer
39.99 €
"Hol dir den Kick!" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
Lisa Bitzer
Statt 17.95 € 22
15.99 €
Kann die WM 2010 einen sozialen Beitrag in der Bildung und Gesundheit in Südafrika leisten?
Anne-Karen Fischer
13.99 €
Gerechtere Mobilität durch Mega-Events? Die FIFA Fußball-WM und die Olympischen Spiele in Brasilien
Elena Scherer
36.99 €
Der Einfluss der Fußball-WM 2006 auf die kommunikationspolitischen Maßnahmen von Unternehmen und deren Wirkung beim Konsumenten
Mareike Krause
58.00 €
Deutschland ein Integrationsmärchen. Die fotografischen Darstellungen türkischer Migranten zur Fußball-WM 2006 in der deutschen Tagespresse.
Sebastian Wergin
36.99 €
Das Hamburger Kolonialhandelshaus Wm. O'Swald & Co. und die Einführung von "Techniken" in die Kolonien 1890 - 1914
Lutz J. Schwidder
74.00 €
Dabei sein ist alles?! Studie zur Nutzungsmotivation von Zuschauern bei medialen Großereignissen. Public Viewing der Fußball WM 2010
Kerstin Gessat
29.99 €
13.99 €
Sporteventkonzept zur Aktivierung des VfL Wolfsburg in der Off-Season 2018 unter dem Dachthema FIFA WM 2018 in Russland
Kevin Messerschmidt
15.99 €
36.99 €