Ihre Suche nach „zielgruppe“ in „Alle Kategorien“
Gestaltung spezifischer Theaterangebote für die Zielgruppe Jugend mit Hilfe der Conjoint Analyse
Beate Tenz
74.00 €
Ethno-Marketing für türkische Migranten in Deutschland. Analyse und Befragung der Zielgruppe
Gökhan Coban
18.99 €
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Veronika Hartl
18.99 €
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Julian Ambs
16.99 €
13.99 €
15.99 €
29.99 €
Wie aus Klicks Kunden werden
Claudia Schiffer
18.00 €
Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Dominik Dürr
16.99 €
Analyse der Media-Daten von Publikumszeitschriften im Hinblick auf die Zielgruppe der Singles
Astrid Beger
38.00 €
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
Nicolas Widera
15.99 €
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?
Ulrike Kohlweiß
69.99 €
29.99 €
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Imke Brokmann
98.00 €
Haltungen von Fachkräften der Erziehungsberatung gegenüber der Zielgruppe der Jugendlichen - Eine qualitative Studie
Elisa Peters
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Haltungen von Fachkräften der Erziehungsberatung gegenüber der Zielgruppe der Jugendlichen - Eine qualitative Studie
Elisa Peters
44.99 €
13.99 €
Liederarbeitung in einer besonderen Zielgruppe. Die Erarbeitung des "Cup-Song"mit erwachsenen Flüchtlingen
Marion Schulte
13.99 €
29.99 €
Sharing Economy. Eine Analyse der Barriers to Usage zur Nutzungssteigerung der Carsharing-Zielgruppe
Laura Wolff
29.99 €
280 Jahre Frauenzeitschrift in Deutschland - Entwicklung und Marktanalyse der Publikumszeitschriften mit weiblicher Zielgruppe
Jacqueline Friedmann
18.99 €
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Yvonne Senf
36.99 €
Zielgruppe weibliche LOHAS. Wie DOB-Unternehmen eine ökologisch-nachhaltige Supply Chain kommunizieren können
Lea Ogertschnigg
36.99 €
Generation 50plus - Alter ist nicht gleich Alter - Zur Ausdifferenzierung der marketingrelevanten Zielgruppe 50+
Florian Buntin
15.99 €
Mitbetroffene des Strafvollzuges in Österreich als eine nicht wahrgenomme Zielgruppe der Sozialarbeit in Österreich
Christiane Hundsbichler
49.99 €
Mitbetroffene des Strafvollzuges in Österreich als eine nicht wahrgenomme Zielgruppe der Sozialarbeit in Österreich
Christiane Hundsbichler
Statt 49.99 € 22
39.99 €
6.99 €
Städtetourismus für die Zielgruppe 'Best Ager' am Beispiel einer Potenzialanalyse für die Hansestadt Bremen
Hilal Degirmenci
38.00 €
Die Historie der Frauenzeitschrift in Deutschland: Entwicklung und Marktanalyse der Publikumszeitschriften mit weiblicher Zielgruppe
Jacqueline Friedmann
16.99 €
Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"
Sebastian Sprünker, Maren Bleckmann, Mauritz Lucka, Janne Ovens, Tim Rook
13.99 €